Solist:innen Camp (allein auf der Fusion)

Antworten
Juliiiika
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 22:27

Solist:innen Camp (allein auf der Fusion)

Beitrag von Juliiiika »

Hallo

Ich habe als Einzelperson ein Ticket für die Fusion bekommen und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten um ggf. gemeinsam zu Campieren und eine schöne Zeit zu verbringen. Dabei gilt die Maxime - alles kann, nichts muss. Jeder darf seinen eigenen Pace gehen, aber wir alle haben ein zu Hause, zu dem wir immer wieder zurück kommen können.

Würde mich über ein paar Gleichgesinnte freuen!
Telegram Gruppe für alle die allein auf der Fusion unterwegs sind:

https://t.me/solofusion2023
33602
Beiträge: 135
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Solist:innen Camp (allein auf der Fusion)

Beitrag von 33602 »

Hey,
wir sind 6-10 Leute, sehr gemischter Haufen zwischen 19 und 43 Jahren, keine Honks, keine normalos die sich nur mal auf ne fusion verlaufen haben, keine mega Abstürze oder Kram den man im Leben nicht braucht.
Ich werd mit cleandrivender Tochter Di. schon in der Nähe ankommen, Mi. früh versuchen im nördlichen Bereich noch was zu kriegen. Letztes Jahr waren wir kurz vor der Ostausfahrt am Kackwäldchen, das könnte dies Jahr von mir aus mal wieder etwas zentraler werden, war aber herrliche Ruh da hinten am Zaun..auch nicht übel gewesen.

wir freuen uns natürlich immer über gute Nachbar- und Gesellschaft!
Juniper
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jan 2023, 14:20

Re: Solist:innen Camp (allein auf der Fusion)

Beitrag von Juniper »

Hey, ich hatte auch als Einzige in der Gruppe Losglück und würde mich gerne einen Camp anschließen.
Juliiiika
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 22:27

Re: Solist:innen Camp (allein auf der Fusion)

Beitrag von Juliiiika »

Hallo ihr beiden,

Das klingt doch hervorragend. Ich glaube in anderen Threads sind auch schon Alleinreisende auf der Suche. Ich glaube das könnte spassig und spannend werden.
Telegram Gruppe für alle die allein auf der Fusion unterwegs sind:

https://t.me/solofusion2023
fluidity
Beiträge: 5
Registriert: Di 23. Jun 2015, 11:22

Re: Solist:innen Camp (allein auf der Fusion)

Beitrag von fluidity »

Klinke mich mal mit ein hier, hab irgendwie vergessen der Clique meiner Freunde beizutreten. Clique hat verloren, ich habe gewonnen :roll:
Vielleicht ergibt sich noch etwas, aber vielleicht möchte ich mich auch irgendwo anschließen. Tendiere aber eher Richtung Ruhebereich.

/Edit:
Kann man hier vielleicht auch noch promoten :arrow:
Juliiiika hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 21:12 Daher hier eine Telegram Gruppe für alle Solo Fusionist:innen zum quatschen :)

https://t.me/solofusion2023
Antworten