Ok

marlo verwahrlost
Beiträge: 72
Registriert: Di 9. Jan 2018, 08:23

Re: Ok

Beitrag von marlo verwahrlost »

Juekjuek hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 20:02
Danke für Euer Feedback, wir werden unsere Tickets wieder freigeben für Leute mit denen ihr besser tanzen könnt.
Auch wenn der Vibe dieses Jahr unter Garantie anders wird (und wahrscheinlich nicht zum Besseren) würde ich nicht wegen solcher Hoschis, die besser nur auf Facebook diskutieren und auf der Nature One tanzen sollten die Segel streichen. Jeder hat auf der Fusion seinen eigenen Rhythmus und Vorgehensweise. Das ist sicher schön für dieSchwangere. Es wird mit Sicherheit der Großteil hilfsbereit und freundlich sein.
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Ok

Beitrag von mull »

Sehe ich auch so. Lasst euch den Acker von einer Hand voll salzigen nicht madig machen...
Ich kann euren Ärger aber verstehen. Angesichts mancher Beiträge hier und da, würde man sich ja fast schon das Forum von 2010/2011 zuruckwünschen 🗯
Gesperrt