Ungeimpft = Unerwünscht?

Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Ungeimpft = Unerwünscht?

Beitrag von Desenchantee »

Ich werde hier ausgegrenzt weil ich keine Ticketoption gewonnen habe!!! Jetzt reicht's jawohl!!! Ich denke wir sind eine Menschheitsfamilie!!! Spaltung der Gesellschaft??? DIFFAMERUNG andersgewonnener! UNGLAUBLICH hier passiert in diesem LAND!
Q und andere Wissenschaftler haben das auch gesagt und überhaupt bin ich doch NUR für Frieden und Freiheit und warum setzt sich diese Marionette selensky nicht endlich an den VERHANDLUNGSTISCH und schenkt die Ukraine einfach Russland! Man man man!
Wacht auf für den Weltfrieden und die Menschheitsfamilie und ach
.. f*** off
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Ungeimpft = Unerwünscht?

Beitrag von Pladde »

Stark :D :D :D
fluidity
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jun 2015, 11:22

Re: Ungeimpft = Unerwünscht?

Beitrag von fluidity »

Palm-trees&sun-shine hat geschrieben: Sa 28. Jan 2023, 01:41Schul- und Kitaschliessungen sind nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in der ganzen Pandemiezeit unnötig gewesen und haben den Kindern in ihrer Entwicklung unnötigen Schaden zugefügt.
Und genau das ist der Punkt. Diese Ergebnisse hat man heute, und nicht damals. In den ersten Monaten einer Pandemie mit einem weitgehend unbekannten Virus mit der Gesundheit/dem Leben von Kindern rumzuexperimentieren hätte eben auch schief gehen können. Sowas ist jetzt leicht gesagt, aber in dem Augenblick, in dieser Situation eine so sensitive Entscheidung zu treffen, da kann ich es verstehen bei Kindern auf Nummer sicher gehen zu wollen.
Gesperrt