Camping Platz

Chimay
Beiträge: 106
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: Camping Platz

Beitrag von Chimay »

FabianKoronograf hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 12:45 So richtig Schluss mit dem Festival ist dann ab Dienstag.
programmende ist aber schon montag abend bei den bachstelzen, und das als einziger letzter floor.
man kann aber sagen, dass von sonntag auf montag schon noch gut was los ist an programmen.
Morricone
Beiträge: 99
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Camping Platz

Beitrag von Morricone »

Sonntag Abend fährt schon mal der erste Schwung ab, Montag dünnt es sich weiter aus. Wenn man mit Auto "eingebaut" ist dürfte man spätestens Montag im Lauf des Tages wieder rauskommen. Letztes offizielles Programm war 2022 Mo. Abend Bachstelzen, die anderen großen Bühnen hatten alle Sonntag Abend schon Schluss. Dienstags war dann wirklich nicht mehr viel Betrieb, überall Abbautrupps, inoffizielles Programm hab ich dann nicht mehr entdeckt...
Brummkreisel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Feb 2023, 12:11

Re: Camping Platz

Beitrag von Brummkreisel »

Ich danke euch allen schonmal herzlich für eure Erfahrungswerte hier! Wer kann mir denn was zum Bassliner sagen, ist das zu empfehlen? Wir reisen aus Augsburg an, aktuell gibt es nur eine Fahrt ab 8:00 morgens. Ich könnte mir vorstellen, dass um 18:00 vor Ort bereits volles Armageddon herrscht und Chancen auf einen halbwegs passablen Spot auf dem Campingplatz passé sind. Meinungen dazu? LG
FabianKoronograf

Re: Camping Platz

Beitrag von FabianKoronograf »

Wo ihr am Ende campen werdet hängt natürlich hauptsächlich von der Größe eures Camps ab.

Zum Bassliner findest du hier eigentlich alle Infos:
https://bassliner.org/de/fahrten/fusion-festival-2023-3
FabianKoronograf

Re: Camping Platz

Beitrag von FabianKoronograf »

viewtopic.php?t=41319&sid=533ff0ab60d4e ... e19896340d

Die mieten einen eigenen Bus und suchen offenbar noch MitfahrerInnen.
pk2005
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 16:58

Re: Camping Platz

Beitrag von pk2005 »

Partybombe hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 00:04 Bis jetzt konnte man mit dem Auto und Anhänger auf's Campinggelände fahren. (Aussert Auto-Frei).
Meist war aber ab Donnerstag-Mittag wegen Platzmangel schluss mit rauffahren.
Dannbleibt nur das Parken und Campieren auf dem betonierten Flugplatz.
Moin, da dies meine erste Fusion ist, eine Frage: Gilt das nur für Camper oder ist dann auch für Zelte kein Platz mehr? Meine Leute wollen erst Donnerstag fahren. Ich hab aber nicht so große Lust, auf der betonierten Startbahn zu zelten, in dem Fall würde ich dann wohl vorab alleine anreisen.
FabianKoronograf

Re: Camping Platz

Beitrag von FabianKoronograf »

[/quote]Moin, da dies meine erste Fusion ist, eine Frage: Gilt das nur für Camper oder ist dann auch für Zelte kein Platz mehr? Meine Leute wollen erst Donnerstag fahren. Ich hab aber nicht so große Lust, auf der betonierten Startbahn zu zelten, in dem Fall würde ich dann wohl vorab alleine anreisen.
[/quote]

Nein, zu Fuß mit Zelt kommst du durchgehend auf das Campinggelände. Nur halt ab nem bestimmten Punkt nicht mehr mit Fahrzeugen.
pk2005
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 16:58

Re: Camping Platz

Beitrag von pk2005 »

Vielen Dank, das beruhigt mich sehr :)
Gesperrt