Campingplatz

Gesperrt
milominati
Beiträge: 138
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

Campingplatz

Beitrag von milominati »

Hallo liebe Mitmenschen,

ich wollte mal fragen, ob jemand ne Ahnung hat, wo auf dem Gelände es einerseits schon etwas ruhiger ist, aber die Wege auch nicht zu weit sind.
Wir waren bis jetzt immer im vollen Wahnsinn(C5) - sehr geil die 100m zum nächsten Dancefloor - aber man wird eben auch älter...

Was habt ihr für Erfahrungen auf dem Campingplatz?

Beste Grüße

Alex
cloink
Beiträge: 24
Registriert: Mo 25. Apr 2022, 13:34

Re: Campingplatz

Beitrag von cloink »

C1 bei der RootsBase war immer recht chillig
Morricone
Beiträge: 99
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Campingplatz

Beitrag von Morricone »

Stell dich in einen Bereich abseits des großen Trubels und nimm ein Fahrrad mit. Das entschärft die weitere Latscherei bestens.
Keks111
Beiträge: 66
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 17:45

Re: Campingplatz

Beitrag von Keks111 »

Die oberen C3/C5 Richtung Zaun sind vmtl. schon gar nicht so verkehrt. Wir waren letztes Jahr aus C6 fast direkt am Zaun, was lauftechnisch schon echt nicht so geil war und die LambdaLabs der Turmbühne, die ja seit 2021 auch etwas gegen den Uhrzeigersinn gedreht ist, war trotzdem stellenweise echt gut zu hören. :D
Morricone
Beiträge: 99
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Campingplatz

Beitrag von Morricone »

Bin letztes Jahr in E7 (oder E8?) gelandet. Groß eine Wahl hatte man sowieso nicht, nach Ankunft Mittwoch Abend um 21:00 erstmal 6h StopandGo auf der Landebahn bis man das Bändchen hatte, danach nachts um 3 auf eins der Segmente eingewiesen und fertig. Donnerstag Mittag wars dann schon recht voll und es wurden bis Abends dann noch die letzten verfügbaren Lücken mit weiteren Ankömmlingen gestopft. Bis Montag wäre für mich da keinerlei Rauskommen mit dem Auto denkbar gewesen, bin aber sowieso bis Di geblieben. Die Location hat für mich aber letztlich gut gepasst: Bachstelzen hat manchmal entspannt rübergewummert, ab und an entferntes Grollen von der Turmbühne etc., ansonsten wunderbar ruhig. Zu Fuß ists von dort allerdings schon ein ganzes Stück zu latschen bis Luftschloss, Tanzwüste, Turmbühne etc. Hin geht ja noch, aber mit lahmen Füßen morgens um 9 nach durchzappelter Nacht von dort zurück ggf. schon eine rechte Herausforderung...deshalb wie weiter oben schon geschrieben: Rad ist in dem Fall ganz praktisch.
FabianKoronograf

Re: Campingplatz

Beitrag von FabianKoronograf »

Waren letztes Jahr auf D1 und ich fands entspannt.
Antboss
Beiträge: 20
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 15:54

Re: Campingplatz

Beitrag von Antboss »

Waren letztes Jahr im mittleren D2, war ganz angenehm, die Bachstelzen haben wir kaum gehört
klarkommen ist luxus
erdanziehung
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Jul 2022, 01:27

Re: Campingplatz

Beitrag von erdanziehung »

Wir waren zuletzt mitten auf C4 (südlich der Oase auf halbem Weg Richtung Zaun), und bis auf ein bisschen Bass, den der Wind mehr oder weniger regelmäßig vom Stelzenwald rübergetragen hat, war's so ruhig, wie ich es noch nie auf einem anderen Festival (bin sonst eher so auf Sauf-(Punk)Rock-Festivals unterwegs gewesen) erlebt habe.
Ich persönlich habe eh einen guten Schlaf und hab zu jeder Tages- und Nachtzeit gut ausruhen können, und diejenigen meiner peoples, die einen leichteren Schlaf haben, sind mit Oropax gut über die Runden gekommen.
Von da aus sind die Laufwege zur Grundversorgung an der Oase (Duschen, Wasser, Klos etc.) bestens machbar, zum Geländeeingang am Palapa keine 10min zu Fuß im Schlendertempo (Schotterwege, aber ich gehe bei deiner Frage mal davon aus, dass Barrierefreiheit kein Faktor für dich ist).
Mojo_Flo
Beiträge: 29
Registriert: Do 3. Mär 2022, 22:42

Re: Campingplatz

Beitrag von Mojo_Flo »

richtig ruhig hast dus auf der insel beim "family camping" wobei dieses ajhr ja eher wniger kinder mitkommen werden denk ich also sollte da vlt, auch mehr platz sein. aber nach mittwoch würde ich trotzdem nicht damit rechnen da nen guten platz zu finden
Gesperrt