Suche Clique

Soulmate
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 22:41

Re: Suche Clique

Beitrag von Soulmate »

Gibts denn nicht mehr den Treffpunkt neben dem Luftschloss für Soloreisende?
Tekke Zecke
Beiträge: 6
Registriert: So 12. Feb 2023, 07:32

Re: Suche Clique

Beitrag von Tekke Zecke »

Hey ho, vor dem Konsum Zelt kann eins auch sehr gut treffen. Wir könnten zusammen los ziehen wenn du Bock hast. Ich mag allerdings kein Goa, ich bin eher auf der turmbühne unterwegs. Lg
Morricone
Beiträge: 99
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Suche Clique

Beitrag von Morricone »

Soulmate hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 13:02 Gibts denn nicht mehr den Treffpunkt neben dem Luftschloss für Soloreisende?
War/ist das ein 'offizieller' Anlaufpunkt für Leute, die spontan Anschluss suchen? Mir ist dort letztes Jahr jedenfalls keine derartige 'Einrichtung' aufgefallen. Oder einfach nur als praktischer Spot gemeint, an dem man sich eben gut treffen kann, wenn man sich bereits über andere Kanäle verabredet hat? Die Fläche rund ums Luftschloss ist ja recht übersichtlich...
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Suche Clique

Beitrag von Partybombe »

Ev. meinst Du den "Bahnhof Planlos" gegenüber vom Luftschloss.

Der ist gemacht um zu stranden und mit anderen Leuten weiter zu ziehen.
Soulmate
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 22:41

Re: Suche Clique

Beitrag von Soulmate »

Partybombe hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 17:07 Ev. meinst Du den "Bahnhof Planlos" gegenüber vom Luftschloss.

Der ist gemacht um zu stranden und mit anderen Leuten weiter zu ziehen.
Huch. War wohl zu lange nicht mehr auf der Fusion. 🙈
Vor 4 Jahren gab es noch am Luftschloss auf der rechten Seite alle 2h (volle Stunde) eine Möglichkeit sich als Solo reisenden zu treffen. Nicht weil verballert, panisch, weil Gruppe/Partner*in verloren, sondern für Alleinreisende, die sich dort connecten.
Mojo_Flo
Beiträge: 29
Registriert: Do 3. Mär 2022, 22:42

Re: Suche Clique

Beitrag von Mojo_Flo »

Partybombe hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 17:07 Ev. meinst Du den "Bahnhof Planlos" gegenüber vom Luftschloss.

Der ist gemacht um zu stranden und mit anderen Leuten weiter zu ziehen.
jo ganz genau :D der gute bahnhof planlos. da kann man auch zettel und nachrichten hinterlassen :)
ein zwei mal bin ich da auch vorbei und hab mir ne kleine ecke schönes grünes da besorgt :D da findet/trifft man wirklich alle möglichen leute : :D ;)
Gesperrt