Problem mit Bezahlung, bitte um Hilfe

Gesperrt
Suusch
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Feb 2023, 19:20

Problem mit Bezahlung, bitte um Hilfe

Beitrag von Suusch »

Habe das Ticket bezahlt aber das Geld an das Konto mit der 06 überwiesen, anscheinend auch vom Kulturkosmos aber Konto vom letzten Jahr, auf emails hab ich noch keine Antwort bekommen.

Kann mir jemand weiterhelfen bevor die Frist ausläuft ? 🙊
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Problem mit Bezahlung, bitte um Hilfe

Beitrag von divergenz »

Das sollte sich lösen solange das Konto nicht jemand anderes gehört mittlerweile. Bist sicher nicht der einzige.
Was ich doof finde ist, dass die Banken das Geld durchaus auch überweisen, wenn der falsche Empfängername angegeben ist (is mir mal passiert).
Gesperrt