best-friend-ticket für treue Supporter:innen?

Mary851
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 03:21

Re: best-friend-ticket für treue Supporter:innen?

Beitrag von Mary851 »

War letztes Jahr zum ersten mal Supporter und hab wirklich hart überlegt,ob ich mir das noch mal gebe. Aber 250€ als Azubi sind sonst nicht drin.Ich war in der Küche,Spülküche.Mit kaltem Wasser auf dem Boden über ner Europalette eingebrannte Töpfe und Pfannen schruppen fand ich schon extrem hart.Vor allem nachdem ich schon die erste Nacht unfreiwillig durchmachen musste,weil ich 7h für das Supporterbändchen abgestanden hab.Man sollte ja am Dienstag Abend anreisen,aber es gab nur 2Leute,die alle abfertigen mussten.Dieses Mal hab ich zum Glück den Arbeitszeitraum nach dem Festival bekommen.Glaub ich bin zu alt,um arbeiten und feiern unter einen Hut zu kriegen.Welche Arbeitsbereiche könnt ihr empfehlen?In die Küche will ich nicht noch einmal,wobei das nach dem Festival vielleicht chilliger sein könnte.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: best-friend-ticket für treue Supporter:innen?

Beitrag von divergenz »

Auf den Zaun aufpassen kann recht chill sein, wenn du nicht dort landest wo alle hinpissen (das ist echt hart bei empfindlicher Nase). Diese Schicht gibt es aber beim Abbau nicht mehr.
Auf Bühne aufpassen (wenn alle Tanzen) ist körperlich nicht so anstrengend, aber du musst halt mental voll da sein. Is beim Abbau ja auch nicht mehr verfügbar. Ich hab letztes Jahr beim Abbau alles mögliche machen müssen, war aber eine durch und durch gute Stimmung überall und es haben sich nette Gespräche ergeben. Musst halt was positives draus machen.
Wie du es drehst, wird es halt Arbeit werden.
Alle Bereiche haben ihre Vor- und Nachteile. Die Küchen sind halt Wettergeschützt.
Gesperrt