Supporter*innenticket Bezahlung

Gesperrt
KauzvonNormalmensch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 21:23

Supporter*innenticket Bezahlung

Beitrag von KauzvonNormalmensch »

Hey ihr alle,
ich bin dieses Jahr das erste mal mit nem Sopporter*innenticket dabei und gerade ein bisschen verwirrt, weil ich keine Mail bekommen habe, wie ich für mein Ticket bezahlen soll. Ich meine aber irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass man das Geld für das Ticket vorstrecken muss und erst hinterher zurück bekommt... Hat da wer ne Ahnung wie das Abläuft? :)
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Supporter*innenticket Bezahlung

Beitrag von divergenz »

Bar beim Bändchen abholen. Geld gibt es nach den Schichten zurueck (bar oder ueberwiesen). Als das noch nicht so war gab es zu viele Ausfälle.
KauzvonNormalmensch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 21:23

Re: Supporter*innenticket Bezahlung

Beitrag von KauzvonNormalmensch »

Ah ok, danke für die Info :)
Gesperrt