Suche Hundepension (o.ä.) in Fusion-Nähe

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Stormyweathers
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Feb 2023, 14:24

Suche Hundepension (o.ä.) in Fusion-Nähe

Beitrag von Stormyweathers »

Liebe Fusionistinnen,

hat jemand einen Tipp für eine gute Hundepension in Fusion-Nähe (= Umkreis von 100km)?
Das wäre super.
Im WWW bin ich nicht so recht fündig geworden. Leider komme ich nicht aus der Gegend und werde aus Fehmarn kommend zur Fusion reisen und komme dabei weder in die Nähe von Verwandten oder Freunden, die den Hund nehmen könnten.

Ich dachte, ich versuche mal, das Schwarmwissen anzuzapfen :-)

Viele Grüße
Stormyweathers
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Suche Hundepension (o.ä.) in Fusion-Nähe

Beitrag von mull »

Hey, früher wurde vom KK in den Hinweisen immer die Tierpension TÖWE in Röbel empfohlen.
Ich habe leider keine Erfahrungen mit Tierpensionen aber hoffe dass euch das hilft :)
Stormyweathers
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Feb 2023, 14:24

Re: Suche Hundepension (o.ä.) in Fusion-Nähe

Beitrag von Stormyweathers »

Hi Mull,

Danke für den Tipp. Mit dem Hinweis suche ich nochmal weiter.
Vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der sogar schon Erfahrungen mit dieser Pension oder einer anderen hat. Das wäre ganz toll :-)

Viele Grüße
Stormyweathers
zähnchen
Beiträge: 455
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Suche Hundepension (o.ä.) in Fusion-Nähe

Beitrag von zähnchen »

Am dixhtestens ist die Hundepension Töwe in Röbel....
Die nächste Möglichkeit ist dann erst wieder in Neustrelitz....

Was habt ihr denn für ein Hund?
Gruß zähnchen
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Stormyweathers
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15. Feb 2023, 14:24

Re: Suche Hundepension (o.ä.) in Fusion-Nähe

Beitrag von Stormyweathers »

Hi Zähnchen,

hast du auch einen Vierbeiner, den du zur Fusion irgendwo einquartierst?
Ohne zu sehr ins verworrene Detail zu gehen, das wäre bei mir ein Schäfi-Mix, also nichts Kleines :-)
Nun überprüfe ich auch nochmal Neustrelitz. Dort hatte ich, glaube ich, auch schon einen Hinweis auf eine Pension gefunden, aber ohne Webseite. Das ist dann auf die Entfernung immer schwierig, überhaupt einen Eindruck zu bekommen.

Viele Grüße
Stormyweathers
zähnchen
Beiträge: 455
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Suche Hundepension (o.ä.) in Fusion-Nähe

Beitrag von zähnchen »

Ja ich habe auch ein Vierbeiner... Nur muss ich den zur Fusion nicht irgendwo einquartieren....

Ich Frage Mal meine Tierärzten, ob wir zwischen Neustrelitz und Lärz eine Hundepension haben, die Sie empfehlen kann....
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Antworten