Biete 1 Ticket gegen 1x Burning Man Vehicle Pass

Antworten
Shiro
Beiträge: 36
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 21:55

Re: Biete 1 Ticket gegen 1x Burning Man Vehicle Pass

Beitrag von Shiro »

Hey, ich kann dir zwar leider nicht mit einem vehicle pass helfen, aber falls du dein Ticket früher oder später auch so loswerden willst, nehme ich es gerne für meinen Freund :)
LG und viel Spaß aufm burning man!
Leon aus Berlin
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 01:40

Re: Biete 1 Ticket gegen 1x Burning Man Vehicle Pass

Beitrag von Leon aus Berlin »

Kann dir leider auch keins besorgen, gebe dir aber gene 70€+. Ich habe gerade eine wunderschöne Frau kennen gelernt ihr Name ist Naomi wir kennen uns jetzt gerade mal 1 Monat und sind gerade frisch zusammen gekommen. Ich weiß i wie verrückt ! Ihr Plan zu fusion zu gehen bestand schon, jetzt versuche ich verzweifelt doch voller Hoffnung auch noch ein Ticket zu ergattern! Bitte bitte macht es mir möglich! Ich wünsche mir so sehr mit ihr dort durch die Gegend zu tanzen, zu knutschen, Spaß und einfach eine geile Zeit zu haben🫶 sagt mir einfach was möglich wäre damit beide Seiten happy sind !
Ganz viel Liebe 💘
Und schöne Grüße vom Leon aus Berlin😁
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Biete 1 Ticket gegen 1x Burning Man Vehicle Pass

Beitrag von divergenz »

Leon aus Berlin hat geschrieben: Fr 5. Mai 2023, 02:35 [...] gebe dir aber gene 70€+. [...]
Nee komm, keine Gentrifizierung der Fusion!
Leon aus Berlin
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 01:40

Re: Biete 1 Ticket gegen 1x Burning Man Vehicle Pass

Beitrag von Leon aus Berlin »

Hast ja recht ! Habe es rausbekommen und hoffe so mein Glück zu haben
Antworten