Ich suche ein Ticket!! Bitte macht mich i wer happy! Habe gerade eventuell die Liebe meines lebens gefunden code SZGKQ

Antworten
Leon aus Berlin
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 01:40

Ich suche ein Ticket!! Bitte macht mich i wer happy! Habe gerade eventuell die Liebe meines lebens gefunden code SZGKQ

Beitrag von Leon aus Berlin »

Ich habe gerade eine wunderschöne Frau kennen gelernt ihr Name ist Naomi wir kennen uns jetzt gerade mal 1 Monat und sind gerade frisch zusammen gekommen. Ich weiß i wie verrückt ! Ihr Plan zu fusion zu gehen bestand schon, jetzt versuche ich verzweifelt doch voller Hoffnung auch noch ein Ticket zu ergattern! Bitte bitte macht es mir möglich! Ich wünsche mir so sehr mit ihr dort durch die Gegend zu tanzen, zu knutschen, Spaß und einfach eine geile Zeit zu haben🫶 sagt mir einfach was möglich wäre damit beide Seiten happy sind !
Ganz viel Liebe 💘
Und schöne Grüße vom Leon aus Berlin😁✌️
Zuletzt geändert von Leon aus Berlin am Mo 8. Mai 2023, 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Ich suche ein Ticket!! Bitte macht mich i wer happy! Habe gerade eventuell die Liebe meines lebens gefunden 70€+

Beitrag von divergenz »

Nee komm, keine Gentrifizierung der Fusion!
wasauchimmer
Beiträge: 89
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Ich suche ein Ticket!! Bitte macht mich i wer happy! Habe gerade eventuell die Liebe meines lebens gefunden 70€+

Beitrag von wasauchimmer »

Du würdest also 70€ für ein Ticket bezahlen, welches eigentlich 220€ und zudem noch komplett ausverkauft ist?😅
Aber als Tipp, kurz vorm Festival ist es eigentlich nicht sonderlich schwer noch eins zu ergattern, weil kurzfristig leute abspringen.
Leon aus Berlin
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 01:40

Re: Ich suche ein Ticket!! Bitte macht mich i wer happy! Habe gerade eventuell die Liebe meines lebens gefunden 70€+

Beitrag von Leon aus Berlin »

Nein ich würde 290€ statt 220 zahlen 😅 aber eigentlich hat er ja recht ich will gar nicht unbedingt gentrefizieren .
Mir ist es nur so verdammt wichtig ein Ticket zu bekommen und ich habe echt angst das dass nichts wird. Sp viele leute wollen eines und ich will dort unbedingt mit meinem Mädel durch die Gegend tanzen
Antworten