Van Life Camp Fusion 2023 / Weltreisende/ DigitaleNomaden / Dauerreisenden treffen & Camp (auch für Interessenten)

Hier kannst du andere Veranstaltungen posten
Antworten
Spikeboarder

Van Life Camp Fusion 2023 / Weltreisende/ DigitaleNomaden / Dauerreisenden treffen & Camp (auch für Interessenten)

Beitrag von Spikeboarder »

Hallo Zusammen Ich würde mich freuen am Donnerstag Abend 17.30 ein Meeting der Vanlifer zu veranstalten an der Fusion.

Habe bereits eine Person gefunden die wie ich Dauerreisende ist, und wir campen zusammen im Ruhecamp.

Wer mag darf sich gerne auch beim campen anschliessen.

Zu mir: Roger / 44 Jahre / 5 Fusion / auf Reisen seit der Fusion 2022 / mindestens 2- 3 weitere Jahre geplant /Ziel nach der Fusion: Island und im Winter auf die Panamericana von Ushuaia bis Alaska.

Falls Interesse besteht dann meldet euch hier per PN oder folgt dem Einladungslink:

https://chat.whatsapp.com/J0sLsgE5h1E96YgIGJrBwF

Van Life/ World Travellers/ Digital Nomads / long-term travelers (also for interested parties) Meeting and Camp At Fusion 2023

Hello everyone I would be happy to host a vanlifer meeting on Thursday evening at 5.30pm at the Fusion.

Already found a person who is a permanent traveler like me and we camp together in the rest camp.
If you like, you are welcome to join us while camping.

About me: Roger / 44 years / 5 fusions / traveling since the fusion in 2022 / at least 2-3 more years planned / destination after the fusion: Iceland and in winter on the Panamericana from Ushuaia to Alaska.

If you are interested, contact us here via PM or follow the invitation link:

https://chat.whatsapp.com/J0sLsgE5h1E96YgIGJrBwF
Zuletzt geändert von Spikeboarder am Do 25. Mai 2023, 01:54, insgesamt 3-mal geändert.
wasauchimmer

Re: Van Life/ Weltreisende/ Digitale Nomaden / Dauerreisenden treffen & Camp an der Fusion 2023 (auch für Interessent(in

Beitrag von wasauchimmer »

Bin kein Vanlifer aber Donnerstag 18:30 dürfte für viele (auch wenn sie Interesse haben) doch so ziemlich die schlechteste Zeit sein, da ist doch gerade Opening
eb161

Re: Van Life/ Weltreisende/ Digitale Nomaden / Dauerreisenden treffen & Camp an der Fusion 2023 (auch für Interessent(in

Beitrag von eb161 »

Hi Roger, das klingt ja toll :)
Mein Partner und ich bauen gerade unseren VW Crafter fertig und hoffen sehr, dass wir noch Tickets bekommen. Wenn das klappt, sind wir als Van Life Neulinge dabei!

Lieben Gruß
Ente
Spikeboarder

Van Life Camp Fusion 2023 / Weltreisende/ DigitaleNomaden / Dauerreisenden treffen & Camp (auch für Interessen

Beitrag von Spikeboarder »

Hey, dann hoffe ich das beides klappt und den link habt ihr ja ...
Antworten