Ticketbörse jetzt auch für den Schwarzmarkt geöffnet!

TanzenMitLiebe1312
Beiträge: 21
Registriert: Do 23. Jun 2022, 12:52

Re: Ticketbörse jetzt auch für den Schwarzmarkt geöffnet!

Beitrag von TanzenMitLiebe1312 »

Also ich glaube unwahrscheinlich ist es, dass man vor dem ~20.06. ein Ticket über die Börse bekommt. Letztes Jahr sah das hier alles wesentlich erfolgversprechender aus für diejenigen, die noch ein Ticket gesucht haben. Ich hatte Anfang der Woche richtig dolle Glück, dass mir eine liebenswerte Seele ihr Ticket weitergegeben hat. Als einer der ersten Suchenden in der Börse 2023 war meine Anfrage wohl durch Zufall der richtigen Person aufgefallen, die mir darauf hin eine Direktnachricht geschrieben hatte. Gebt also nicht auf!
mobster
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Mai 2023, 12:19

Re: Ticketbörse jetzt auch für den Schwarzmarkt geöffnet!

Beitrag von mobster »

Also mal für die Einschätzung aller, die hier so mitlesen: Ich hatte seit 5.5. mein Gesuch in der Ticketbörse stehen (für zufällige Zuteilung) und habe gestern, also nach etwas mehr als zwei Wochen, ein Ticket bekommen.

Das allein sagt natürlich noch nicht viel, vielleicht war ich ja einer von ganz ganz wenigen, die Glück hatten. Ein oder zwei andere Erfolgsmeldungen gab es hier ja auch schon. Aber ich vermute mal, dass nur ein Bruchteil der Menschen auf der Suche nach einem Ticket dieses Forum besucht (und erst Recht von den Leuten, die eines abzugeben haben).

Also die Chance, ein Ticket zugelost zu bekommen, steigt sicher kurz vor Festivalbeginn nochmal aber es ist auch jetzt schon möglich.
Antworten