Suche Ticket(s) - biete 2 Songproduktionen

Antworten
yoh_nus
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21. Aug 2021, 13:26

Suche Ticket(s) - biete 2 Songproduktionen

Beitrag von yoh_nus »

Hi :-)

mein bester Freund (seit Geburt) wird im August Vater und er und ich haben den riesigen Wunsch ein letztes Mal (bevor es soweit ist) zusammen zur Fusion zu gehen.

Hätte jemand noch 2 Tickets abzugeben (1 würde notfalls auch helfen)?

Ich biete neben dem Kaufpreis (mit etwas Preisflexibilität) folgendes an:

Ihr hättet gerne einen oder zwei Songs zu einem Text oder Thema eurer Wahl? Ich schreibe und produziere sie für euch in einem von euch gewählten Genre.

Falls ihr auf die Songsache keinen Bock habt, hätte ich trotzdem großes Ticketinteresse :D

Vielen Dank sag ich hoffnungsvollerweise schonmal im Voraus :-)

LG

Yonas
Antworten