Sport auf der Fusion

Helios96
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 23:39

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von Helios96 »

Wertundnorm hat geschrieben: Do 25. Mai 2023, 18:45 Ich mach sehr gerne beim Jiu Jitsu mit, aber meinen Gi bringe ich nicht mit :)
War ein paar Monate dank Verletzung raus aber das wäre dann ja perfekt um wieder reinzukommen
Wenn dann natürlich nur Nogi :) nice! Ich schaue mal ob ich Matten organisieren kann
Helios96
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 23:39

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von Helios96 »

aratee hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 13:49
Helios96 hat geschrieben: Mi 24. Mai 2023, 23:46 Liebe Fusionist:innen,

Nach langen und lauten Nächten bin ich ein großer Fan von kollektivem Sport, um geistig und körperlich wieder auf die Beine zu kommen. Gibt es auf dem Gelände die Möglichkeit mit anderen zusammen Sport zu treiben? Ich selbst mache Jiu Jitsu, sowas funktioniert aber leider nicht alleine, vielleicht findet sich hier ja jemand für die ein oder andere Grappling Session am Vormittag :) Ansonsten bin ich auch für alles andere zu haben! :)

Liebe Grüße
Also wenn du was organisierst, packe ich meinen Rashguard ein :lol: :D

Ja? Dann wären wir schon zu dritt! Wenn ich es schaffe Matten zu organisieren, dann würde ich die mitnehmen:) und klar, wenn dann natürlich nur Nogi :D
Helios96
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 23:39

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von Helios96 »

Matschi hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 07:46 Ich glaube im Content gab es am Freitag gegen 9 ? auch die Möglichkeit an einem Karatekurs teilzunehmen. Vielleicht wäre das auch etwas für dich :)
Ehrlich jetzt? Wie cool :D werde ich mir mal ansehen!
Helios96
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 23:39

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von Helios96 »

kallemalle hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 10:00 Das wird jetzt vielleicht zu spät sein, aber du kannst dich ja auch an den KuKo wenden und eine Session leiten welche im Programm aufgenommen wird. Vielleicht auch fürs nächste Jahr, ich fände es interessant :)
Eigentlich ne gute Idee! Gibt sicher die ein oder anderen Interessenten :)
33602
Beiträge: 189
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von 33602 »

https://www.fusion-festival.de/fileadmi ... mm_web.pdf
Karate, Tango auf Socke und auch Technoyoga :mrgreen:
silasko
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 19:26

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von silasko »

Für eine NoGi-Session wäre ich auch zu haben!
Wertundnorm
Beiträge: 5
Registriert: Di 31. Mai 2016, 12:56
Wohnort: Bremen

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von Wertundnorm »

War mal so frei und hab ne Mail an den KuKo/Die Workshop Leute gesendet, das Seminarprogramm steht natürlich schon. Seminar Charakter wäre aus meiner Sicht auch eher zum Thema Fallen lernen und Griffe brechen, offene Matte wie sie hier im Raum stand ist natürlich weniger Seminarmäßig aber es existieren ja Menschen die Dinge zeigen können.

Es gibt aber eine Wiese am Workshop Hangar, falls wir bzw. alle Beteiligten eine Zeit im Blick haben könnte da was passieren.
aratee
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 13:46

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von aratee »

am besten eher am Anfang wo noch nicht so die fette Party ist. Gerne Mittwoch Nachmittags oder Donnerstag Vormittags
Riesel
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Jun 2023, 20:38

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von Riesel »

Bin auch sehr interessiert an ein bisschen Jiujitsu!
Bananenbrot123
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Jun 2023, 11:30

Re: Sport auf der Fusion

Beitrag von Bananenbrot123 »

Kann gerne Yoga unterrichten wenns Interesse gibt :)
Gesperrt