Tickets hier noch verfügbar

Antworten
festivalfuchs
Beiträge: 15
Registriert: Do 26. Mai 2022, 18:28

Tickets hier noch verfügbar

Beitrag von festivalfuchs »

Nur als tip fuer viele da draussen. Habe letzte Woche ein Ticket fuer die Fusion bei Viagogo gekauft, und heute auch schon die Nachweise fuer mein personalisiertes Ticket bekommen von Viagogo, daher scheint das legit zu sein. Gibt wohl noch paar auf der Plattform.

Viel Spass auf der Fusion!
FabianKoronograf

Re: Tickets hier noch verfügbar

Beitrag von FabianKoronograf »

Ich habe zwar schon mein Ticket aber wie kann das mit dieser Website funktionieren habe ich mich gefragt.
festivalfuchs
Beiträge: 15
Registriert: Do 26. Mai 2022, 18:28

Re: Tickets hier noch verfügbar

Beitrag von festivalfuchs »

Funktioniert, daher mach ich mir da jetzt nicht so den Kopf drum...
Nexusflipper
Beiträge: 15
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 18:22

Re: Tickets hier noch verfügbar

Beitrag von Nexusflipper »

Sind glaube ich nur noch Sonntagstickets, Oder?
33602
Beiträge: 190
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Tickets hier noch verfügbar

Beitrag von 33602 »

vermutlich nicht zum Normalpreis oder? Man kauft dort von Sekundärhändlern und die machen das nicht umsonst.
festivalfuchs hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 08:14 Nachweise fuer mein personalisiertes Ticket
bedeutet du hast eine URL zu deiner personalisierten Bestellübersicht like this h__ps://tickets.fusion-festival.de/order/xxxxxx?
Wäre es da denkbar das der Verkäufer auch noch darauf zugreifen kann?

Ist eine Plattform die nicht den besten Ruf hat und der Kuko findet das eh nicht okay. So mahne ich zu Vorsicht und Zurückhaltung..eigentlich ists gar ein Sumpf den man eher trockenlegen sollte finde ich. Die Börse ist zu bevorzugen.
festivalfuchs
Beiträge: 15
Registriert: Do 26. Mai 2022, 18:28

Re: Tickets hier noch verfügbar

Beitrag von festivalfuchs »

Ja, habe den link und schon auf jemand anderes uebertragen, also alles gut gelaufen. Hat die KUKO wohl wieder 20 EUR daran verdient, ist ja auch eine Form von Donation :)
Antworten