Euer Fahrerservice 26 Stunden täglich

schnallerina
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 10:18

Re: Euer Fahrerservice 26 Stunden täglich

Beitrag von schnallerina »

Habt ihr auch eine Rückfahrt Richtung Würzburg?:)
Towelli
Beiträge: 19
Registriert: Di 4. Mai 2021, 14:27

Re: Euer Fahrerservice 26 Stunden täglich

Beitrag von Towelli »

Huhu fahrt ihr dieses Jahr wieder?
Eine Freundin von mir reist mit uns mitn Camper an, muss allerdings bereits Montag wieder heim. Da es ihre erste Fusion ist und generell ihr erstes Festival, würde ich ihr auch gerne eine entspannte Abreise ermöglichen. Da die Shuttle Busse immer mehr als voll und mit entsetzlichen langen Warteschlangen behaftet sind, wäre so n privater Fahrdienst natürlich super. Sie müsste nach Berlin zum hbf.
Lg Jenni
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Euer Fahrerservice 26 Stunden täglich

Beitrag von divergenz »

Towelli hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 19:36 Huhu fahrt ihr dieses Jahr wieder?
Eine Freundin von mir reist mit uns mitn Camper an, muss allerdings bereits Montag wieder heim. Da es ihre erste Fusion ist und generell ihr erstes Festival, würde ich ihr auch gerne eine entspannte Abreise ermöglichen. Da die Shuttle Busse immer mehr als voll und mit entsetzlichen langen Warteschlangen behaftet sind, wäre so n privater Fahrdienst natürlich super. Sie müsste nach Berlin zum hbf.
Lg Jenni
Was mich schon seit einer Weile wundert: wiso postet ihr das in den Archiven, wie in diesem Falle Fusion 2019? Ist das Forum spaced out?
Towelli
Beiträge: 19
Registriert: Di 4. Mai 2021, 14:27

Re: Euer Fahrerservice 26 Stunden täglich

Beitrag von Towelli »

Ne ich hab tatsächlich keine Ahnung wie ich im Archiv von 2019 gelandet bin 😂
Uzuzuz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 11:11

Re: Euer Fahrerservice 26 Stunden täglich

Beitrag von Uzuzuz »

Hallo ihr Lieben,

bietet ihr den Fahrservice immer noch an?
Tonka.
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 09:43

Re: Euer Fahrerservice 26 Stunden täglich

Beitrag von Tonka. »

Hey! Wir sind auch noch auf der Suche nach einer Möglichkeit unser Auto nach Berlin zu bekommen oder zumindest aus der blauen Zone. Hättet ihr noch Zeit am Sonntag oder Montag? wir sind da relativ flexibel :)

LG Ronja
kaimue
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jun 2023, 15:00

Re: Euer Fahrerservice 26 Stunden täglich

Beitrag von kaimue »

Hello Zähnchen, Ihr macht u.a.einen Shuttleservice nach Neustrelitz- habe ich das richtig verstanden : wie buche ich mir denn einen Platz in Eurem Auto z.b. für Montag früh ???
Antworten