Suche Montag Früh nach Neustrelitz ?

Antworten
Romeo49
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jun 2023, 16:02

Suche Montag Früh nach Neustrelitz ?

Beitrag von Romeo49 »

Hey wir haben dieses Jahr nur ein Sonntagsticket und müssen Montag Früh gegen 03:00 in Neustrelitz sein (für den Zug zurück).

Ich vermute die Shuttle Busse fahren da noch nicht oder weiß das jemand von euch?

Wären auch bereit ein Taxi zu nehmen, weiß jemand wieviel das kostet von der Fusion nach Neustrelitz?

Danke schon mal für eure Hilfe :)

LG, Roman
Tranceport
Beiträge: 119
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 09:48

Re: Suche Montag Früh nach Neustrelitz ?

Beitrag von Tranceport »

Taxi kostet 70 Euro * Letztes Jahr, möglicherweise durch die Inflation teurer geworden

Ich fahre auch, aber 3 Uhr nachts ist mir auch zu spät. Wenn ihr etwas früher fahrt, sag bescheid
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Suche Montag Früh nach Neustrelitz ?

Beitrag von zähnchen »

Romeo49 hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 16:06 Hey wir haben dieses Jahr nur ein Sonntagsticket und müssen Montag Früh gegen 03:00 in Neustrelitz sein (für den Zug zurück).

Ich vermute die Shuttle Busse fahren da noch nicht oder weiß das jemand von euch?

Wären auch bereit ein Taxi zu nehmen, weiß jemand wieviel das kostet von der Fusion nach Neustrelitz?

Danke schon mal für eure Hilfe :)

LG, Roman
Kein Problem... Melde dich einfach bei uns unter... 01625209124

Gruß zähnchen
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Antworten