Suche Mitfahr Köln-Fusion (bleibe nüchtern und könnte fahren!)

Antworten
Juliiia
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 12:40

Suche Mitfahr Köln-Fusion (bleibe nüchtern und könnte fahren!)

Beitrag von Juliiia »

Hallo, ich suche eine Mitfahr ab Mittwoch von Köln bis zur Fusion und bestenfalls auch zurück. Da ich nüchtern bleibe, kann ich auch sehr gerne fahren!
Freue mich über eine Rückmeldung.

LG,
Julia
Majus27
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Jun 2023, 12:12

Re: Suche Mitfahr Köln-Fusion (bleibe nüchtern und könnte fahren!)

Beitrag von Majus27 »

Hallo Julia,

Ist das Gesuch noch aktuell? Finde derzeit keine Basslinertickets und überlege daher ein Auto zu stellen. Hin könnte ich fahren. Zurück nicht... würdest du Montags fahren wollen? Habe noch zwei Freunde, Lukas und Anna im Schlepptau. Wagen wäre ein Fünfsitzer, also Platz genug.

Viele Grüße
Marius
Annirue
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Jun 2023, 15:33

Re: Suche Mitfahr Köln-Fusion (bleibe nüchtern und könnte fahren!)

Beitrag von Annirue »

Huhu, ich bin Anni aus Köln und würde auch voll gerne mitfahren :) habt ihr noch was frei?
Liebe Grüße
Anni
Majus27
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Jun 2023, 12:12

Re: Suche Mitfahr Köln-Fusion (bleibe nüchtern und könnte fahren!)

Beitrag von Majus27 »

Mein Problem ist halt der Montag... wenn du nüchtern bleibst und Montags fahren kannst, dann stelle ich gern die Karre :roll:
Annirue
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Jun 2023, 15:33

Re: Suche Mitfahr Köln-Fusion (bleibe nüchtern und könnte fahren!)

Beitrag von Annirue »

Ich könnte am Montag auf jeden Fall die ersten Kilometer aus der Gefahrenzone fahren :) bin nicht so die beste Autofahrerin aber habe vor, am Sonntag nichts zu ballern, um Montag fresh zu sein
Juliiia
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 12:40

Re: Suche Mitfahr Köln-Fusion (bleibe nüchtern und könnte fahren!)

Beitrag von Juliiia »

Heyy, ja super gerne! Irgendwie ist die Nachricht untergegangen. Ich kann gerne fahren!
42Wptl
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jun 2023, 22:29

Re: Suche Mitfahr Köln-Fusion (bleibe nüchtern und könnte fahren!)

Beitrag von 42Wptl »

Moin moin, ich würde gerne von Köln zur Fusion mitfahren. Wäre noch ein Platz frei?

LG
Antworten