Biete MFG Köln Lärz

Antworten
herira
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:32

Biete MFG Köln Lärz

Beitrag von herira »

Hallo, ich kann Köln - Lärz am 28. oder 29.06. anbieten, bin noch nicht ganz entschieden, an welchem Tag ich fahre. BKB will ich nicht, ein Kaffee unterwegs wäre ausreichend und schön
Henning
renni
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Jun 2019, 22:39

Re: Biete MFG Köln Lärz

Beitrag von renni »

Hi Henning,
wir fahren Donnerstag Morgen von Belgien zur Fusion. Wir sind zu zweit und hätten noch Platz im Auto. Wir wollen Montag zurück fahren. Hierfür suchen wir noch einen netten Menschen, der uns das erste Stück fährt. Möchtest du dieser Mensch sein???😊
Lieben Gruß,
Renni
herira
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:32

Re: Biete MFG Köln Lärz

Beitrag von herira »

Guten Morgen, danke für das Angebot. Geht aber leider nicht, ich muss mit meinem Auto fahren, weil ich nach der Fusion noch einige Tage als Supporter auf dem Gelände bin. Euch jetzt schon eine gute Fahrt und eine tolle Zeit!
Liebe Grüße aus Köln Henning
Rheinkalk
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 17:43

Re: Biete MFG Köln Lärz

Beitrag von Rheinkalk »

Hey,
Ich haette Interesse mitzufahren! Hab auch selber einen Fuehrerschein, falls man mal zwischendurch wechseln will.
Meld dich, falls das cool klingt.
LG
Fabio
StellaMag
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jun 2023, 11:18

Re: Biete MFG Köln Lärz

Beitrag von StellaMag »

Hallo Henning,
Ich würde gern mitfahren und Kaffee ist gebongt.
Bin auch flexibel ob 28ster oder 29ster, das könnten wir ja noch bereden. Führerschein & guter Musikgeschmack vorhanden.
Danke dir & lg
Stella
jonny7
Beiträge: 16
Registriert: Di 28. Jun 2022, 23:26

Re: Biete MFG Köln Lärz

Beitrag von jonny7 »

Hi Henning,

falls ihr am 28. fahrt wäre ich gerne noch dabei, sofern ihr noch einen Platz habt :)

LG Jonas
Hennilein
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 12:57

Re: Biete MFG Köln Lärz

Beitrag von Hennilein »

Hey Henning!

Ich hätte auch Interesse mit euch mitzufahren! Ich bin ebenso nüchtern und könnte auch Strecke übernehmen falls gewünscht:) würde mich freuen und auch für kulinarische Verpflegung während der Fahrt sorgen :)

Ganz liebe Grüße,
Henni
Antworten