Shuttle von Neustrelitz zum Festival auch am Sonntag?

Gesperrt
MoonDancer
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jun 2023, 14:41

Shuttle von Neustrelitz zum Festival auch am Sonntag?

Beitrag von MoonDancer »

Hey Leute!

Leider bin ich im Internet und unter den FAQ‘s nicht auf eine Antwort gekommen, daher versuche ich es mal hier!

Wir reisen mit einem Camper an, den wir aber aus diversen Gründen ungern selbst zurück fahren wollen :lol: . Jetzt hat sich ein Freund bereit erklärt am Sonntag anzureisen, um dann den Bus zurück zu fahren.
Leider finde ich online nirgends ersichtlich, ob auch am Sonntag ein Shuttle Bus vom Neustrelitzer Bahnhof bis zum Festival-Gelände fährt.
Weiß einer hier mit Sicherheit, ob das der Fall ist?

Wir sind bisher davon ausgegangen, wollen aber natürlich unserem Freund die Anreise nicht zumuten, ohne wenigstens einmal nachzufragen :D

Vielen Dank schonmal im Voraus! :)
Fayaar
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Jun 2018, 20:06

Re: Shuttle von Neustrelitz zum Festival auch am Sonntag?

Beitrag von Fayaar »

Klar, der fährt ja auch die Leute zum Festival die mitn Sonntagsticket noch anreisen
zähnchen
Beiträge: 452
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Shuttle von Neustrelitz zum Festival auch am Sonntag?

Beitrag von zähnchen »

Die Shuttlebusse fahren am Sonntag ab 8 Uhr vom Bahnhofsvorplatz..
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 10 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
MoonDancer
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jun 2023, 14:41

Re: Shuttle von Neustrelitz zum Festival auch am Sonntag?

Beitrag von MoonDancer »

Super, vielen Dank euch!!!
rauchhaus
Beiträge: 207
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Shuttle von Neustrelitz zum Festival auch am Sonntag?

Beitrag von rauchhaus »

Beachtet aber, dass man für die Nutzung des Shuttle-Busses ein gültiges Festivalticket braucht. So zumindest die offizielle Regelung, vielleicht lässt sich vor Ort auch was aushandeln..
Gesperrt