Suche Ticket, biete personalisierten Song <3

Antworten
aliciajuli
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Mai 2023, 11:56

Suche Ticket, biete personalisierten Song <3

Beitrag von aliciajuli »

CODE: HRCWL

Hey ihr Lieben!

Mein Glück ist fast vollständig. Ich habe ein Ticket, aber meine Freundin Juli hat noch keins. Und ohne Juli ist alles doof. Und das wäre für uns beide die erste Fusion, denn wir waren noch nie da!

Wir können nicht so gut backen und wollen den Schwarzmarkt nicht unterstützen. Aber wir möchten trotzdem ein persönliches Dankeschön obendrauf legen!

Ich, Alicia, bin angehende Musikproduzentin und möchte deshalb der Person, die uns ermöglich gemeinsam auf die Fusion zu gehen, einen personalisierten Song produzieren und als MP3 verschicken :D

Es kann alles sein über Techno, Singer songwriter, rap, Pop, ballade was auch immer. Ich kann alles so ein bisschen und es macht mir Spaß mit ein paar Infos über dich dir eine Freude zu bereiten! Du könntest den Song dann als Klingelton oder Wecker nutzen wenn du willst :D

Der Code lautet: HRCWL
Merksatz: Also wenn dich jemand fragt was du da hörst, dann ist die Antwort natürlich: Höre Richtig Cooles Wildes Lied!

Wir senden gute Sounds und good vibes an alle haben und freuen uns über jede Nachricht <3

Eure Alicia und Juli
aliciajuli
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Mai 2023, 11:56

Re: Suche Ticket, biete personalisierten Song <3

Beitrag von aliciajuli »

Puuuuush :)
cfx
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Jun 2023, 22:31

Re: Suche Ticket, biete personalisierten Song <3

Beitrag von cfx »

bin interessiert, bitte schik einen validen code. der oben angegebene geht nicht.
aliciajuli
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Mai 2023, 11:56

Re: Suche Ticket, biete personalisierten Song <3

Beitrag von aliciajuli »

Hey du, das ist so lieb und ich freu mich, dass dich dieses Angebot interessiert!

Aber wir sind bereits versorgt. Ich wünsche mir allerdings sehr, dass die Suchenden hier das Ticket bekommen <3

Liebe Grüße
Alicia
Wilson18528
Beiträge: 28
Registriert: So 16. Apr 2023, 15:01

Re: Suche Ticket, biete personalisierten Song <3

Beitrag von Wilson18528 »

@cfx hab dir eine PM zukommen lassen 🙏

Eine Freundin sucht noch händeringend

Der Code wäre VXPQV
Antworten