Suche MFG Köln-> Fusion

Antworten
Hennilein
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 12:57

Suche MFG Köln-> Fusion

Beitrag von Hennilein »

Hey:) suche eine MFG von Köln am Mittwoch
… kann auch gerne Strecke übernehmen und würde für kulinarische Verpflegung während der Fahrt sorgen :)
Majus27
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Jun 2023, 12:12

Re: Suche MFG Köln-> Fusion

Beitrag von Majus27 »

Hallo,

Bist du am Montag nüchtern? Überlege mit zwei Freunden ein Auto zu stellen und spätestens Mittwochmorgen loszufahren.

Grüße
Marius
Chedde
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Mai 2023, 23:12

Re: Suche MFG Köln-> Fusion

Beitrag von Chedde »

Moin zusammen!
Darf man sich hier noch einklinken?
Bin auch am überlegen meine Karre alternativ zur Verfügung zu stellen,es bleibt das klägliche Thema mit der Rückfahrt,die ich safe nicht hinterm Steuer antreten kann.

Hinfahren kann ich euch gern anbieten bzw.solltet ihr noch max. 3 weitere Jungs/Mädls im Kreis haben aus Köln,+1 Person die zurück fährt,so stelle ich gern mein Auto.

Meine Vorstellung wäre Mittwoch zw.8-10Uhr vor Ort anzukommen,Montags zurück.

Freu mich über Rückmeldung, ganz gleich wie sie ausschaut.

Liebe🙏🏻
Juliiia
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 12:40

Re: Suche MFG Köln-> Fusion

Beitrag von Juliiia »

Hey ich suche auch wine Mitfahrgelegenheit Köln-Fusion und zurück. Ich bleibe nüchtern und kann super gerne fahren. Also falls jemand sein Auto zur Verfügung stellen mag, gebt mir gerne Bescheid :)
Antworten