Suche Clean Driver Fusion -> Berlin / biete MFG

Antworten
Julianeeeee
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Feb 2023, 21:24

Suche Clean Driver Fusion -> Berlin / biete MFG

Beitrag von Julianeeeee »

Hallo zusammen,
wenn jemand am Montag, 3.7.23 nachmittags von der Fusion nach Berlin fährt, meldet euch bitte!
Wir zahlen 200€ für die Fahrt!
Liebe Grüße
Juliane
Sockensuppe
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jun 2023, 19:51

Re: Suche Clean Driver Fusion -> Berlin / biete MFG

Beitrag von Sockensuppe »

Hey habt ihr noch zwei Plätze frei? Mein Partner und ich suchen noch eine Rückfahrt von der Fusion nach Berlin und er könnte fahren. Wir sind 22 & 26 :)
Liebe Grüße
Sockensuppe
Julianeeeee
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Feb 2023, 21:24

Re: Suche Clean Driver Fusion -> Berlin / biete MFG

Beitrag von Julianeeeee »

Hi!
Ich kläre es ab, ob wir den Platz haben. Gebe eich Rückmeldung!
Softrox
Beiträge: 21
Registriert: Do 1. Jun 2023, 23:13

Re: Suche Clean Driver Fusion -> Berlin / biete MFG

Beitrag von Softrox »

Hey Socke,
Falls Juliane nicht mehr genug Platz hätte, könnt ihr gerne bei mir (mit)fahren :)

Ich würde allerdings nur 150€ zahlen, dafür könntet ihr aber auch am Mittwoch früh/vormittag schon mit uns zum Festival hinkommen 😃

Kannst dich gerne via WhatsApp (015735102176) oder Telegram (@Softrox) melden
Julianeeeee
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Feb 2023, 21:24

Re: Suche Clean Driver Fusion -> Berlin / biete MFG

Beitrag von Julianeeeee »

Hallo zusammen,
leider ist das bei uns vom Platz her keine Option, aber danke euch nochmal für die schnelle Kontaktaufnahme :)
Stine2023
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Jun 2023, 19:58

Re: Suche Clean Driver Fusion -> Berlin / biete MFG

Beitrag von Stine2023 »

Moin!
Ich würde als Fahrerin prinzipiell zur Verfügung stehen, habe selbst allerdings leider noch kein Ticket. Falls ihr da was wisst und ich dann auf der Fusion mit am Start wäre gebt gerne Bescheid, dann könnte ich euer Gefährt gern bis nach Berlin bringen :)
Liebe Grüße!
Antworten