Biete Mitfahrgelegenheit von Stuttgart

Antworten
Zardoz
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Jun 2023, 00:08

Biete Mitfahrgelegenheit von Stuttgart

Beitrag von Zardoz »

Aloha, ich fahre von Stuttgart aus am Mittwoch frühmittag zur Fusion. Ich treff mich dort mit 3 Freunden aus München und Berlin. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht in einem klimatiersierten Auto mit passablen Kofferraum und nicht gerade eine Trantüte ist und trotzdem nicht in total in Wolken lebt. ..ist gerne herzlich eingeladen mitzufahren. Wer noch Anschluss sucht und den o.g. Kriterien entspricht, kann sich uns auch gerne anschließen während der Fusion. Ist natürlich kein Muss. Schickt einfach nen Bild mit und ich schick eins zurück. Dann kann man wenigstens mit gewisser Menschenkenntnis beschnuppern, ob man die fahrt zusammen aushält 🤣. Würde mich auf Zuschriften freuen und natürlich nicht gerne alleine zu fahren. Benzingeld ist kein Muss, aber gerne willkommen. Ich komm dort Clean an und ohne Drogen. Letzteres erwarte ich auch von euch. Macht ja auch kein Sinn, wenn ihr versteht was ich meine. Wenn es passt, können wir auch über eine Rückreise reden. Grüße Tom
Mara308
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 22:36

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Stuttgart

Beitrag von Mara308 »

Hi Tom,
wann würdest du denn ca. am Mittwoch aus Stuttgart losfahren? :) Je nach Uhrzeit hätte ich Interesse dich zu begleiten. LG Mara
Zardoz
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Jun 2023, 00:08

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Stuttgart

Beitrag von Zardoz »

Hey Mara,
ich würde gerne gegen 10-12Uhr losfahren, damit das Zelt noch im Tageslicht aufgebaut werden kann ;). Wann würdest Du losfahren wollen?

Grüße
Tom
mheimberg
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 22:46

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Stuttgart

Beitrag von mheimberg »

Moin Tom!
Ich wäre auch interessiert, mitzufahren! Ist noch ein Platz frei? :)

LG Matthis
Mara308
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 22:36

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Stuttgart

Beitrag von Mara308 »

Hi Tom,
ich klär mal ab wann ich Feierabend machen kann und gebe dir schnellstmöglich nochmal Bescheid :) Danke auf jeden Fall schonmal für deine schnelle Antwort. LG Mara
Mara308
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 22:36

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Stuttgart

Beitrag von Mara308 »

Hi Tom, ich werde am Mittwoch leider erst gegen 14 / 15 Uhr los können. Ich gehe mal davon aus, dass dir das zu spät ist?? Trotzdem vielen lieben Dank dir :)
mavimalawi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 09:33

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Stuttgart

Beitrag von mavimalawi »

Hi Tom, ich hätte auch Interesse von Stuttgart aus mitzufahren :)
Hast du noch einen freien Platz?

Liebe Grüße
Sarah
jjenny
Beiträge: 9
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 15:58

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Stuttgart

Beitrag von jjenny »

Heho Tom!

Falls noch ein Plätzchen bei euch frei wäre würd ich super gerne mit euch mitfahren. Bin klein und hab wenig Gepäck, bin zeitlich komplett flexibel und eine gute Gesprächspartnerin ;)

Grüße
Jenny
Langstrumpf
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Jun 2023, 11:26

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Stuttgart

Beitrag von Langstrumpf »

Hallo Tom,
falls du Sonntags zurück fährst würde ich super gerne mit dir fahren. Ist denn noch Kapazität vorhanden?
Lieben Gruß Valerie
Antworten