7CXBR -.- Suche nach einem Ticket <3

Antworten
Julszka
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jun 2023, 10:42

7CXBR -.- Suche nach einem Ticket <3

Beitrag von Julszka »

Zuversichtlich <3 Ich wurde so eben beglückt aber meine wundervolle Mitbewohnerin sucht noch ! 7CXBR-



Alle aus unserer Crew sind vom Glück geküsst. Wie jedes Jahr sind wir am strugglen auf den letzten Metern.
Freuen uns wie alle natürlich enorm sollte uns jemand mit einem Ticket beglücken. Merci mucho im Voraus !

Wir waren einst mit unserer Crew vereint,
Doch dieses Jahr bis jetzt verneint,
Sind Jojo(wiederdabei) und ich ganz allein,
Denn noch kam keine Freigabe rein.
Postfach gecheckt,
Fertig gepacktes Gepäck.

Schick uns doch dein Ticket zu,
Wir stoßen auf dich an im nu.
Zuletzt geändert von Julszka am Fr 9. Jun 2023, 12:35, insgesamt 4-mal geändert.
Julszka
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jun 2023, 10:42

Re: TFQDF - Suche nach einem oder mehr Tickets <3 - 2. Code folgt

Beitrag von Julszka »

Noch aktuell - kleiner Push damit es noch gesehen wird
Julszka
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jun 2023, 10:42

Re: TFQDF und 7CXBR -.- Suche nach einem oder mehr Tickets <3

Beitrag von Julszka »

Puush
Bornemisza
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Mai 2023, 18:23

Re: TFQDF und 7CXBR -.- Suche nach einem oder mehr Tickets <3

Beitrag von Bornemisza »

... ein weiterer Push - hier ist eine, die sich auch für andere freut :) Ich drücke die Daumen!
Julszka
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jun 2023, 10:42

Re: TFQDF und 7CXBR -.- Suche nach einem oder mehr Tickets <3

Beitrag von Julszka »

Uu Danke :) Meine Ma sendet jeden Tag “Briefe ans Universum” für mich. Klappt erfahrungsgemäß bei Parkplätzen in der Großstadt seit mindestens 25 Jahren hervorragend, also ganz sicher auch beim Ticket für den Flugplatz <3
Antworten