Mitfahrgelegenheit nach Neustrelitz/Berlin (4.7. früh morgens)

Antworten
chrus
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 15:51

Mitfahrgelegenheit nach Neustrelitz/Berlin (4.7. früh morgens)

Beitrag von chrus »

Hallo zusammen,

da ich noch eine (Helfischicht auf der Fusion am Montag (3.7.) bis Mitternacht (Nacht von Montag auf Dienstag) habe, muss ich in der Nacht noch irgendwie nach Neustrelitz kommen, um meinen Zug zu erwischen. Fährt eine Person zufällig in dieser Nacht noch in die Richtung oder in Richtung Berlin und hätte einen Platz frei für mich? :) Leider fahren die Shuttles laut Website nur bis 21 Uhr am Montag und laut DB fahren auch keine Busse in der Nacht.

Freue mich sehr auch über Tipps und Hinweise!

Vielen Dank und liebe Grüße
Christin
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Mitfahrgelegenheit nach Neustrelitz/Berlin (4.7. früh morgens)

Beitrag von Partybombe »

Für An- und Abreisegelegenheiten gibt es ganz oben eine eigene Rubrik.

So bleibt's hier übersichtlich und Dein Anliegen wird besser gefunden.
Antworten