[Suchen] Mitfahrgelegenheit Raum Frankfurt/Main zur Fusion (und zurück) biete cleanen Fahrer

Antworten
Schachi
Beiträge: 88
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:41

[Suchen] Mitfahrgelegenheit Raum Frankfurt/Main zur Fusion (und zurück) biete cleanen Fahrer

Beitrag von Schachi »

Hallo Lichtwesen,

eine gute Freundin (30) und ich ( m50), samt Gepäck, suchen eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion und zurück.
Gerne auch mit Anschluss, bei gegenseitigem Interesse. :lol:

Würden gerne schon Mittwochsfrüh ankommen. Zurück dann Montags, oder nach Absprache.
Spritbeteiligung ist selbstverständlich und ich kann auch schon zur Hinfahrt Etappen übernehmen.
Komplette Rückfahrt könnte ich dann nüchtern übernehmen.

Freue mich auf Antworten
Beste Grüsse

Schachi
Schachi
Beiträge: 88
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 14:41

Re: [Suchen] Mitfahrgelegenheit Raum Frankfurt/Main zur Fusion (und zurück) biete cleanen Fahrer

Beitrag von Schachi »

Suche immer noch .

Allerdings nur noch 1 Person ( m 50 ) zu genannten Zeiten.

Wenn jedoch ein Subbotnik auch schon Dienstag da sein muss und noch einen Platz frei hat, würde sich die gute Freundin freuen. ;)
Da sie auch schon Dienstag vor Ort sein möchte. Ebenfalls Subbotnik.

Grüsse
Ransanikam
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 13:17

Re: [Suchen] Mitfahrgelegenheit Raum Frankfurt/Main zur Fusion (und zurück) biete cleanen Fahrer

Beitrag von Ransanikam »

Hallo Schachi,

wenn du meinen Kleintransporter zurückfahren würdest, hätten meine Freundin und ich (beide Anfang 30) eventuell noch eine Mitfahrgelegenheit für dich. Melde dich gerne per PN bei mir.

Liebe Grüße

Ransanikam
crazyojo
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Jun 2019, 16:50

Re: [Suchen] Mitfahrgelegenheit Raum Frankfurt/Main zur Fusion (und zurück) biete cleanen Fahrer

Beitrag von crazyojo »

Hallo zusammen, habt ihr euch schon gefunden der bist du noch auf der Suche?
Falls ja schick mir doch gerne eine Nachricht.
Viele Grüße!
JJ
Antworten