Mitfahrgelegenheit boot von berlin und zurück

Antworten
LebenLeben
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 16:53

Mitfahrgelegenheit boot von berlin und zurück

Beitrag von LebenLeben »

Geplant ist mit boot von berlin zu fusion in 3 bis 5 tagen zu fahren
Noch nicht ganz sicher wie viele mitfahren können :)
Zurück fahren dann auch wieder 3 bis 5 tagen kommt ganz drauf an wie sehr man die fahrt genießen will oder bade stops macht

24. Hin dann ein tag nochmal stehen und dann weiter fahren so das wir am 28. Da sind

Auf dem rückweg werden wir uns mehr zeit lassen und bade stops angehen und mehr genießen
Jeder der mit kommt sollte etwas beitragen an sprit kosten
strom gibt es an bord
Man es gibt nen herd und ne gute sond anlage :)
Das boot ist nicht riesig wer will kann also auch nen zelt mitnehmen und dadrin an land nen lager aufschlagen übernacht
Zuletzt geändert von LebenLeben am Mi 14. Jun 2023, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
eqish
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 17:51

Re: Mitfahrgelegenheit boot von berlin und zurück

Beitrag von eqish »

Wie geil ist das denn ?! Wann wollt ihr denn los ? Hört sich wunderbar an :)
LebenLeben
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 16:53

Re: Mitfahrgelegenheit boot von berlin und zurück

Beitrag von LebenLeben »

Ist noch nicht ganz sicher planne melde mich aber sobald ich genauen tag weiß aber brauchen ja auch etwas wie schon geschrieben firt hin
owlbreakfast
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 07:11

Re: Mitfahrgelegenheit boot von berlin und zurück

Beitrag von owlbreakfast »

Für die Rückfahrt hätte ich eventuell Interesse, da ich die Woche dann noch Urlaub habe und eh was gemütliches machen wollte. Kannst ja mal ne PN schreiben falls sich der Plan konkretisiert!
Antworten