Codes:7CXBR & TFQDF / Keine Exclusion von der Fusion / Suche 1-2 Tickets

Antworten
Jojo wieder dabei
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 17:56

Codes:7CXBR & TFQDF / Keine Exclusion von der Fusion / Suche 1-2 Tickets

Beitrag von Jojo wieder dabei »

Hallo liebe fusionistische Gemeinschaft,

ganz nach dem Motto ein Teil rollt nicht allein, möchten wir das Jahr mit euch beisammen sein. Der Zufall hat es aber leider noch nicht so gut gemeint, so bleiben wir vorerst mit unserer Fusion-Truppe unvereint.
Bitte helft uns mit einem Ticket aus, dann mach 2 daraus und wir geben dir ein Bierchen aus :)

Liebe Grüße aus Berlin! Hoffentlich können wir bald der Zeit entfliehen <3
Jojo wieder dabei
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 17:56

Re: Codes:7CXBR & TFQDF / Keine Exclusion von der Fusion / Suche 1-2 Tickets

Beitrag von Jojo wieder dabei »

Immer noch auf der Suche <3
Jojo wieder dabei
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 17:56

7CXBR| Suchend mit ganz viel Dank und Liebe

Beitrag von Jojo wieder dabei »

Hallo ihr lieben Menschen,
ich bin immer noch auf der Suche – mittlerweile als einzige aus unserer alljährlichen Fusion Freund:innen Gruppe.
Wäre unendlich dankbar für ein Ticket!
Bis hoffentlich bald an den Bachstelzen, der Tanzwüste oder der Oase! <3
Antworten