Auto - campen auf Gelände?!

Gesperrt
Antje78Berlin
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jun 2023, 10:12

Auto - campen auf Gelände?!

Beitrag von Antje78Berlin »

Moin' es geht mir nur um die Bestätigung:

sonst eher mit Isomatte' diesmal mit Auto' früh ankommen, Mi' und man kann' mit dem Auto' auf das Gelände und bis zur Abfahrt bleiben' ohne einen Aufkleber zu brauchen?

Klar ist' wenn man einmal runter ist vom Gelände' wird es nach Mi schwer wieder dahinauf zu fahren' da die Flächen irgendwann keine Autos mehr zulassen?!
Dann gelten nur noch die Parkplatzflächen!
Aufkleber/..auf'sGelände Berechtigung bekommen dann nur Lieferfahrzeuge!

RICHTIG? :?: :roll:
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Auto - campen auf Gelände?!

Beitrag von divergenz »

Japp, richtig.
Testbild
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Auto - campen auf Gelände?!

Beitrag von Testbild »

Ich hänge mich mal an die Frage an: supporter Camping geht auch mit Auto oder?
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Auto - campen auf Gelände?!

Beitrag von divergenz »

Testbild hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 12:27 Ich hänge mich mal an die Frage an: supporter Camping geht auch mit Auto oder?
Japp, und du kommst da auch wieder drauf. Es gibt da aber immer Diskussionen um die Notwendigneit, da die Aufkleber zum wieder drauffahren begrenzt sind.
Ich musste da am Donnerstag abend letztes Jahr Jahr runter. Da ich einen Aufkleber hatte kam ich ohne Probleme wieder drauf.
Generell war auf dem Supportercamp nicht viel Verkehr.
Gesperrt