Best Friend Ticket

Gesperrt
nilleeo
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Mai 2023, 14:26

Best Friend Ticket

Beitrag von nilleeo »

Hey gestern hat mir ein Freund, der Supporter ist, dass es dieses Jahr wieder Best Friend Tickets gibt..
Das wäre genial und auch so langsam meine letzte Chance mit auf die Fusion zu können. Allerdings hab ich im Internet sonst nirgends was dazu finden können. Gibt es dir dieses jahr? Und wie bekommt man ein?
Freue mich riesig über jede Antwort und Tipps
🫶
magehands
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Jun 2022, 16:05

Re: Best Friend Ticket

Beitrag von magehands »

Wo hat dein Freund denn diese Info her?
Bin auch Supporter und habe nichts zum Best Friends Ticket gehört. :/
Deleted User 22325

Re: Best Friend Ticket

Beitrag von Deleted User 22325 »

BF-Tickets gibt es und das Kontingent wird an die Mitarbeiter*innen der festen crews verteilt. Die können das dann einer/einem Buddy geben.
Cosmo030
Beiträge: 44
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:20

Re: Best Friend Ticket

Beitrag von Cosmo030 »

Ja gibt's. Aber zahlen musste trotzdem. Die Zeiten wo man einfach so auf die Fusion kommt sind tatsächlich vorbei
nilleeo
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Mai 2023, 14:26

Re: Best Friend Ticket

Beitrag von nilleeo »

Zum Zahlen bin ich natürlich bereit. Aber wie funktioniert das?
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Best Friend Ticket

Beitrag von divergenz »

nilleeo hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 11:20 Zum Zahlen bin ich natürlich bereit. Aber wie funktioniert das?
Ein Crewmember muss dir nen Code/Link schicken. Supporter haben dieses Jahr keine BF Tickets bekommen.
Gesperrt