BIETE MFG 25.06. Oberhausen -> Fusion

Antworten
hecki
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Mai 2022, 14:15

BIETE MFG 25.06. Oberhausen -> Fusion

Beitrag von hecki »

Tach zusammen,

ich werde am 25.06. von Oberhausen zur Fusion fahren und habe noch Platz für 2-3 Leute. Abfahrt ist gegen Mittag geplant. Alles Weitere können wir gern noch abklären. Meldet Euch bei Interesse.

LG
Simon
Kaitrinktbier
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 15:20

Re: BIETE MFG 25.06. Oberhausen -> Fusion

Beitrag von Kaitrinktbier »

Moin Simon,

eine Freundin und Ich suchen noch, kommen aus Münster. Wäre kein Problem nach Oberhausen zu kommen :)

Muss nur eben abklären ob eine so frühe Anreise bei Ihr in Frage kommt.

Edit: Leider zu früh, dennoch viel Erfolg bei der Suche :)

Grüße!
Gipsypunk
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 19:28

Re: BIETE MFG 25.06. Oberhausen -> Fusion

Beitrag von Gipsypunk »

Hallo. Hast du noch einen Platz frei?
zanni78
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Aug 2021, 14:34

Re: BIETE MFG 25.06. Oberhausen -> Fusion

Beitrag von zanni78 »

Ich wäre wohl interessiert.
KIP
Beiträge: 41
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 17:18

Re: BIETE MFG 25.06. Oberhausen -> Fusion

Beitrag von KIP »

hecki hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 08:55 Tach zusammen,

ich werde am 25.06. von Oberhausen zur Fusion fahren und habe noch Platz für 2-3 Leute. Abfahrt ist gegen Mittag geplant. Alles Weitere können wir gern noch abklären. Meldet Euch bei Interesse.

LG
Simon
Ich benötige dringend ein Ticket - auch gegen Aufpreis! Würde auch eine MFG für dich mit suchen. Wäre über jeden Hinweis dankbar! LG
Antworten