BIETE: MFG für 2-3 Leute von und nach Berlin (Mi-Mo)

Antworten
Aurum132
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jun 2023, 22:41

BIETE: MFG für 2-3 Leute von und nach Berlin (Mi-Mo)

Beitrag von Aurum132 »

Hi ihr,

ich fahre am Mittwoch vormittags zur Fusion und am Montag wieder zurück, habe 2-3 Plätze frei. (Kommt auf euer Gepäck an ;))

Meldet euch gerne!

Viele Grüße
SophiaTegethoff
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Jun 2023, 16:59

Re: BIETE: MFG für 2-3 Leute von und nach Berlin (Mi-Mo)

Beitrag von SophiaTegethoff »

Hey! Wir (2 Personen) suchen eine Mfg nach Berlin :) Unser Zug fährt am Montag um 16:27 am Hbf ab, falls dir das zeitlich passt würden wir uns super freuen :)
antoniak
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Jun 2023, 21:09

Re: BIETE: MFG für 2-3 Leute von und nach Berlin (Mi-Mo)

Beitrag von antoniak »

Hallo :) ich bin aus Hamburg hätte aber auch Interesse an einer Mitfahrgelegenheit von/nach Berlin. Hab noch keine Bahntickets bin dahingehend also zeitlich flexibel, bräuchte einen Platz und nicht viel Platz für Gepäck :) Hoffe es geht dir gut und liebe Grüße
Fushionaut
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Jun 2018, 22:29

Re: BIETE: MFG für 2-3 Leute von und nach Berlin (Mi-Mo)

Beitrag von Fushionaut »

Hey,

wir wären zwei Personen und suchen eine Mfg am Mittwoch von Berlin zur Fusion :)

Wir würden uns freuen von dir zu hören! Ganz liebe Grüße :)
janine_
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Jun 2023, 11:44

Re: BIETE: MFG für 2-3 Leute von und nach Berlin (Mi-Mo)

Beitrag von janine_ »

Hello

ist noch ein Platz für die Rückfahrt am Montagfrei?
Antworten