Zeltplatz bei Anreise am Donnerstag 13:00

Gesperrt
NiklasIL2
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 18:07

Zeltplatz bei Anreise am Donnerstag 13:00

Beitrag von NiklasIL2 »

Hallo liebe Leutz,

für meine Freundin und mich geht es dieses Jahr zum ersten Mal zur Fusion. Die Vorfreude, Anspannung und Vorbereitungen sind dementsprechend momentan auf Level Max.

Unsere Gruppe gibt leider total unterschiedliche Infos zu der Verfügbarkeit von Zeltplätzen ab Donnerstag ca. 13:00. Da wir ein recht großes Zelt (5,8x3,5m) haben, wollte ich euch mal fragen, wie schwer es sein wird einen geeigneten Platz ab Donnerstag Mittag zu finden? Da das Opening ja wenige Stunden später beginnt, hätte ich ganz gerne etwas Gewissheit.

Danke für eure Hilfe!! :)
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Zeltplatz bei Anreise am Donnerstag 13:00

Beitrag von Partybombe »

Das könnte schon noch klappen. Vermutlich werdet ihr dann auf die E-Bereiche, hinten im Gelände verwiesen.
Die Campingflächen sind in viele Bereiche eingeteilt. Diese werden Ein nach dem Anderen geöffnet. D.h. der Nächste Bereich
wird erst geöffnet, wenn der vorherige gut voll ist.

Grösstwarscheindlich wird es um diese Zeit nicht mehr möglich sein mit dem Auto
auf das Campinggelände zu fahren. Nehmt für Euer Gepäck irgend was mit
Rollen mit. Die Distanzen sind gross.
NiklasIL2
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 18:07

Re: Zeltplatz bei Anreise am Donnerstag 13:00

Beitrag von NiklasIL2 »

Okay danke!

Wenn man Mittwoch Abend anreist, kommt man noch mit dem Auto aufs Gelände?
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Zeltplatz bei Anreise am Donnerstag 13:00

Beitrag von Affe »

NiklasIL2 hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 10:02 Okay danke!

Wenn man Mittwoch Abend anreist, kommt man noch mit dem Auto aufs Gelände?
Das kommt auf die Situation. Wenn voll, dann voll.
NiklasIL2
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 18:07

Re: Zeltplatz bei Anreise am Donnerstag 13:00

Beitrag von NiklasIL2 »

Okay!

Danke schonmal für eure Hilfe!

Eine letzte noch 😂 Wenn wir mit ein paar Leuten schon am Mittwoch anreisen, unsere Zelte aufspannen und für 2x 2 Mann Zelt Platz lassen (das wären die Leute die erst Donnerstag ankommen). Geht das fit oder gibt es dann in irgendeiner Form Theater á Deutsche die mit dem Handtuch Liegen reservieren?

Danke euch!
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Zeltplatz bei Anreise am Donnerstag 13:00

Beitrag von mull »

Es könnte schon Diskussionen geben, je nachdem wie die Freiflächen gelegen sind... wobei 2 x 2-Personenzelte machbar sind.
Am stressfreisten ist, ihr nehmt die Zelte eurer Freunde mit und baut sie auf.
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Zeltplatz bei Anreise am Donnerstag 13:00

Beitrag von Affe »

mull hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 10:56 Es könnte schon Diskussionen geben, je nachdem wie die Freiflächen gelegen sind... wobei 2 x 2-Personenzelte machbar sind.
Am stressfreisten ist, ihr nehmt die Zelte eurer Freunde mit und baut sie auf.
Das empfehle ich auch immer, sofern möglich.

Ansonsten die Fläche irgendwie blockieren und nett mit Nachbarn und Nachzüglern reden, dass da noch 2 zelte hin müssten. Das wird dann schon.
rauchhaus
Beiträge: 207
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Zeltplatz bei Anreise am Donnerstag 13:00

Beitrag von rauchhaus »

Fläche blockieren, im schlimmsten Fall sogar noch mit Absperrband kann durchaus Stress mit den Nachbarn und den Crews geben. Einfach die Zelte mitnehmen und aufbauen. Kontrolliert ja keiner, ob da jetzt schon jeman drinnen liegt..
NiklasIL2
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 18:07

Re: Zeltplatz bei Anreise am Donnerstag 13:00

Beitrag von NiklasIL2 »

Okay!

Danke euch allen! Nehmen die Zelte mit und bauen alles schon am Mittwoch auf.

Bis in 3 Wochen 🙏🏼
Gesperrt