[SOLVED] XSAYD - Helft mir ein Safe Space in Fusion zu organisieren

Antworten
el_kloklo
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 14:27

[SOLVED] XSAYD - Helft mir ein Safe Space in Fusion zu organisieren

Beitrag von el_kloklo »

Hallo zusammen,

Tut mir Leid für die Fehlern, ich bin kein nativ Deutsch-sprecher

Sowie viel andere, ich bin auf die Suche für ein Ticket nach dem Fusion, dass ich mit meine tolle Freunde feiern kann, und auf denen aufpassen kann. Ich hatte kein Glück bis jetzt mit das Ticket Lotterie. Mein Nummer ist :arrow: XSAYD

Was ich kann doch anbieten ist ein „Safe space“ für jeder mit sein eigene Konsum. :!: Verstehe mich nicht falsch, ich mache kein Drogen Verherrlichung hier :!: . Fakt ist, es gibt Leute die nehmen, und statt irgendwo anders zu gucken, ich würde versuchen zu vermeiden dass es schlecht endet, ohne der „Spaß“ zu bremsen solange es nicht nötig ist. :idea:

Ich habe über die Jahre Erfahrung in Raves und Festival gesammelt, und ich habe mich mit das Thema Drogen und Alkohol Konsum beschäftigt. Ich kriege auch über meine Firma ein Erste Helfer Schulung jede 2 Jahre.

Ich bin relativ aufmerksam mit die Leute in mein direkt Umgebung geht, und aus welche Welle sie sind. Auch wenn die Personen voll in Trip sind, würde ich versichern dass sie diese Trip genießen mit präventiv Maßnahmen (Wasser, Pausen, Sicherheitsgefühl, ...). Wenn etwas nicht Ordnung lauft für jemand, egal Freund oder Fremd, ich würde versuchen die Person am beste zum unterstützen, bei Sitzgelegenheit, Wasser, Essen, Wärme/Frische, … zu organisieren.

Aus Rave Erfahrung, habe ich gemerkt dass die Leute trauen sich nicht die Rettungsanitär anzurufen wenn es „ein bisschen schlecht“ geht. Ich habe auch gemerkt, wenn jemand der „zu die Party gehört“ kommt, die Leute sind viel rezeptiver zu Empfehlung und Pflege, die die erlauben zu vermeiden dass es später schlechter geht. Dafür, nehme ich gerne diese Begleitung und Unterstützung Rolle an, und würde das auch in das Fusion machen. Für dich auch wenn du wünsche es, sonst für jeder der nah steht.

Ich würde mich freuen auf ein Ticket, und wenn Finanziellmaterialistischesbeitrag benötigt ist, ich kann es auch machen, sowie 1-2 Frisches Wein Flasche.

Ganz liebe Grüße,

Claude

PS:
Generell ein paar einfach Empfehlungen für jeder der konsumiert :geek:
• Wenn du ein Pille genommen hast und davon gar nicht fühle, lasse dir Zeit. Für ein selbe Person, es kann manchmal sehr schnell wirksam werden, manchmal 2,5 Stunde brauchen.
• Wasser, immer Wasser trinken. Klingt blöd und jeder weiß, trotzdem, unter Drogen Konsum solltest du circa 0,5-1 Liter Wasser trinken pro Stunde. Wenn du bist in Trip Modi, brauchst du sowieso kein zusätzliches Alkohol, das Trip ist wahrscheinlich in selbst stark genug.
• Präventiv Essen ist wichtig, auch wenn du keine Hunger fühlst. Bei Drogenkonsum die Saure deine Magen ist extrem hoch, besondere mit Methamphetamin. Mache dich ein Mahlzeit-Wecker auf dem Handy nach 4-5 Stunde. Weil viele Drogen dir ein Trockenmunde machen, ist am bestens etwas nicht zu trocken und trotzdem der das Bauch füllt: Banane, Weichkäse, Döner mit Sauce, … Das geile dazu ist das, nicht nur würdest du besser gehen, aber du kannst wahrscheinlich noch länger feiern.
• Wenn du oder dein Freund fehlt um, und nach aufstehen steht ein „alles ok“ Gefühl, ihr seid wahrscheinlich nicht in die Lage das zu schätzen, wegen Mischung aus Euphorie und Adrenalin. Lasst euch Zeit zu sitzen und visuell checken ob es Wunde gibt, und ob wirklich alles ok ist. Offene Blutung muss man reinigen, und prüfen lassen wenn es mehr ein paar Millimeter lang ist. Wenn jemand nüchtern kommt, lasst den prüfen, statt zu sagen „es ist nix“.
• Sonnencreme + Hut/Bändchen, weil wenn du high oder betrunken ist, merkst du keine Sonnenbrand.
• Umgekehrt, am Nacht ein Hemd oder T shirt ist immer gut, weil wenn du High bist, fühlst du nicht dass es kühler ist.
Zuletzt geändert von el_kloklo am Fr 23. Jun 2023, 10:16, insgesamt 3-mal geändert.
Mein Fusion Biete, ein Safe Space für jede:
viewtopic.php?t=42634&sid=d92ce28c88a22 ... e768f17a54
el_kloklo
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 14:27

Re: XSAYD - Hilf mir ein Safe Space in Fusion zu organisieren

Beitrag von el_kloklo »

Ich bin grundsatzlich nicht der "ich bin so toll und habe das gemacht" Typ, aber vielleicht ein Beispiel:

Ich war gestern in Rave in ein Lagerhalle, hatte 2 Flasche Wasser, Brot und fettes Mozzarella dabei, und alles verteilt, mit Freunde sowie fremde. Selber hatte ich nur Wein getrunken.
Ein bekannt von mir hat seine Schlappi-schuhe zerstört, und ist Barefuß weiter getanzt. Er hat sich genervt nach Empfehlung von Freunde. Er wollte nicht von meinem improvisierte Schuhe aus Schaum und Panzertape (Vielleicht sieht es nicht stylisch genug aus), aber immerhin, er hat akzeptiert über ein "Fußteppisch" zu tanzen, der den von die Scherbe schutzen könnte.
Mein Fusion Biete, ein Safe Space für jede:
viewtopic.php?t=42634&sid=d92ce28c88a22 ... e768f17a54
el_kloklo
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 14:27

Re: XSAYD - Hilf mir ein Safe Space in Fusion zu organisieren

Beitrag von el_kloklo »

Auf ein Ticket würde ich mich sehr freuen. Das würde wirklich mein Leben ändern.
Mein Fusion Biete, ein Safe Space für jede:
viewtopic.php?t=42634&sid=d92ce28c88a22 ... e768f17a54
el_kloklo
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 14:27

Re: XSAYD - Hilf mir ein Safe Space in Fusion zu organisieren

Beitrag von el_kloklo »

Ich gebe nicht auf, ich hoffe es klappt noch. Wie gesagt, ich würde versuchen mein Beste, dass die Leute in Fusion in mein Umgebung ihre Spaß ohne Risiko haben könnte. Und ich würde selber die Stimmung des ganz Festival genießen.
Mein Fusion Biete, ein Safe Space für jede:
viewtopic.php?t=42634&sid=d92ce28c88a22 ... e768f17a54
el_kloklo
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 14:27

Re: XSAYD - Helft mir ein Safe Space in Fusion zu organisieren

Beitrag von el_kloklo »

Ich biete auch Make-Up Session mit unterschiedliche Motiv Art.
Hier ein Beispiel von gestern mit Herbst.
https://imgur.com/a/pqclw8X
Mein Fusion Biete, ein Safe Space für jede:
viewtopic.php?t=42634&sid=d92ce28c88a22 ... e768f17a54
Antworten