TAUSCH: Bassliner Berlin - Fusion, Mi (28.6.) 9:55Uhr gegen spätere Fahrt

Antworten
nxxh
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Jun 2023, 17:04

TAUSCH: Bassliner Berlin - Fusion, Mi (28.6.) 9:55Uhr gegen spätere Fahrt

Beitrag von nxxh »

Hallo zusammen,

Ich habe ein Bassliner Ticket für Mittwoch, 28.6. um 9:55Uhr vom Berlin Ostbahnhof, aber bräuchte dringend ein Ticket am gleichen Tag zu einer späteren Uhrzeit, am liebsten gegen 12:00.

Ich komme leider erst viel zu kurz davor in Berlin an und wär super dankbar über einen Tausch!

Liebe Grüße,
Noah
Zuletzt geändert von nxxh am Fr 16. Jun 2023, 11:37, insgesamt 5-mal geändert.
nxxh
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Jun 2023, 17:04

Re: TAUSCH: Bassliner Berlin Ostbahnhof, Mi (28.6.) 9:55Uhr gegen spätere Uhrzeit

Beitrag von nxxh »

ist noch immer aktuell
letttergarden
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 10:40

Re: TAUSCH: Bassliner Berlin Ostbahnhof, Mi (28.6.) 9:55Uhr gegen spätere Uhrzeit

Beitrag von letttergarden »

Hey :)

Meinst du Ostbahnhof, weil du Hauptbahnhof geschrieben hast. Ich habe für deine Wunschzeit eine bassliner fahrt (mit xxl gepäck) und bräuchte aber wieder eine fahrt mit xxl gepäck. du hast wahrscheinlich ein reguläres bassliner ticket?
nxxh
Beiträge: 7
Registriert: Do 8. Jun 2023, 17:04

Re: TAUSCH: Bassliner Berlin Ostbahnhof, Mi (28.6.) 9:55Uhr gegen spätere Uhrzeit

Beitrag von nxxh »

Hey,
Oh sorry, ich meine natürlich Ostbahnhof, danke für den Hinweis.
Und ich hab nur reguläres Gepäck beim Ticket dabei, leider kein xxl...
Antworten