Timetable: https://timetable.fusion-festival.de

vian.
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jul 2022, 11:39

Re: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de

Beitrag von vian. »

Bei mir ist alles leer, hat noch jemand das Problem?
dicker
Beiträge: 81
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de

Beitrag von dicker »

Das ist kein Problem. Es ist einfach noch zu früh. Zum Fusion Start wird es funktionieren. Versprochen ;)
seran
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Jun 2023, 12:33

Re: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de

Beitrag von seran »

Also bei mir geht es am PC, da sehe ich schon jede Menge Acts (schon am 5.6 ging das), aber nicht am Handy. Auch andere Bekannte von mir haben das Problem, da kommt nach Auswahl der Sprache und Klick auf Start nur eine leere Seite mit dem Hintergrundbild, sonst nichts. Verschiedene Handys, Betriebssysteme und Browser, aber immer das gleiche Ergebnis.
Zuletzt geändert von seran am Di 13. Jun 2023, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de

Beitrag von vitaketamine »

seran hat geschrieben: Di 13. Jun 2023, 12:36 Also bei mir geht es am PC, da sehe ich schon jede Menge Acts (schon am 5.6 ging das), aber nicht am Handy. Auch andere Bekannte von mir haben das Problem, da kommt nur eine leere Seite mit dem Hintergrundbild, sonst nichts. Verschiedene Handys, Betriebssysteme und Browser, aber immer das gleiche Ergebnis.
sind immer noch die acts vom letzten jahr... du hast nur nicht den cache geleert bisher.
seran
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Jun 2023, 12:33

Re: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de

Beitrag von seran »

Stimmt, jetzt ist bei mir auch am PC leer :D
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de

Beitrag von vitaketamine »

Timetable wurde geupdated mit folgender Bitte:

Bild

Kein schlechter Move. So wird jeder dran erinnert beim Timetable aufrufen. "Das Programm ist noch nicht veröffentlicht. Komme später wieder." :D
julie_von_tapse
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Mai 2022, 19:55

Re: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de

Beitrag von julie_von_tapse »

Mittlerweile findet man an dieser Stelle auch die Acts aus den anderen Kategorien.
Affe
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de

Beitrag von Affe »

Genau. Man kann alle Acts sehen und sich eine Merkliste erstellen.

Es fehlen nur noch die Bühnen und Uhrzeiten.
andernova
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:07

Re: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de

Beitrag von andernova »

Bin sooo gespannt wer das Opening auf der Turmbühne macht :D
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de

Beitrag von vitaketamine »

das ist aber noch keine vollständige auflistung aller acts, oder? meiner einschätzung nach fehlt da noch ordentlich was, auch wenn es natürlich schon übertrieben viele sind :D
Gesperrt