❣️Liebe Fusionisten - Suche 1 Ticket und biete Getränketransport von Berlin nach Lärz!❣️

Antworten
ShaniaSh
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Jun 2023, 11:10

❣️Liebe Fusionisten - Suche 1 Ticket und biete Getränketransport von Berlin nach Lärz!❣️

Beitrag von ShaniaSh »

Liebe Fusionisten!! Ich suche 1 Ticket für meine bessere Hälfte! ✨❣️✨ Er ist direkt vor dem Fusion-Festival mit seiner hart erarbeiteten Bachelor Arbeit fertig und möchte dies auf der Fusion kräftig mit uns feiern! 🎉
Ich biete einen Getränketransport von Berlin nach Lärz an!
Wir sind dankbar über jegliche Unterstützung und revanchieren uns zusätzlich mit einer einer fetten Umarmung und einer kleinen Überraschung 😉

🙏🚀🙏
ShaniaSh
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Jun 2023, 11:10

Re: ❣️Liebe Fusionisten - Suche 1 Ticket und biete Getränketransport von Berlin nach Lärz!❣️

Beitrag von ShaniaSh »

Hey liebe Fusionisten. Suche immer noch 1 Ticket! Wer mag helfen??
🙏🚀🙏
Antworten