[CLOSED] Ein Ticket

Sass
Beiträge: 54
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:29

Re: Ein Ticket

Beitrag von Sass »

Hallöle,
auch ich möchte gern in den Lostopf geworfen werden.
Wünsche jedem Glück und dann viel Spaß auf dem besten Festival überhaupt :)
elenoir
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Jun 2018, 15:21

Re: Ein Ticket

Beitrag von elenoir »

Ich würde mich auch sehr gern für einen Platz im Lostopf "bewerben" :) Hab auch eine PN rausgeschickt, weil doppelt vielleicht besser hält. <3

Edit: Code wäre V9DNV
brato
Beiträge: 18
Registriert: Di 9. Mai 2023, 15:30

Re: Ein Ticket

Beitrag von brato »

ich schmeiß meinen namen auch in den topf :)
MichiG
Beiträge: 15
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 12:15

Re: Ein Ticket

Beitrag von MichiG »

Bitte nehmt mich auch mit auf in des Lostopf.

Vielen Dank euch
Michael
Blacklotus2812
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 12:18

Re: Ein Ticket

Beitrag von Blacklotus2812 »

Hi, würde mich mega freuen, da einige meiner Freunde bereits ein Ticket haben.

Außerdem wäre es das erste mal und ich will unbedingt in den Genuss der Fusion-Experience kommen ❤️
anubananu
Beiträge: 12
Registriert: Do 8. Jun 2023, 10:19

Re: Ein Ticket

Beitrag von anubananu »

Ich hab dir auch eine geschickt! :)
Rieke
Beiträge: 15
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 09:06

Re: Ein Ticket

Beitrag von Rieke »

Hallöchen,
Ich würde mich auch so unfassbar freuen über das Ticket und mit der Stornierungsgebühr geht für mich klar, das zu übernehmen.

Mein Code: TWUFP

Super Idee mit dem Losen!
Liebe Grüße
Rieke
Ra.Sl
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Jun 2023, 12:57

Re: Ein Ticket

Beitrag von Ra.Sl »

Hallo,


Ich würde mich mega freuen, das Ticket zu kriegen.

Ich hoffe, dass ich nicht zu spät bin mich auch noch mit auf in des Lostopf zu nehmen.

Code : HCUTD


Liebe Grüße
Marwan
rosamelissa
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Mai 2023, 09:38

Re: Ein Ticket

Beitrag von rosamelissa »

Hallöchen :)

Finde das mit der Verlosung eine super Idee und würde gerne mitmachen (Wechselgebühr übernehme ich auch).

Mein Code ist: QSSNG

Danke für die Mühe!

Liebe Grüße
Rosa
Zuletzt geändert von rosamelissa am Mo 12. Jun 2023, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Jyseele
Beiträge: 17
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:06

Re: Ein Ticket

Beitrag von Jyseele »

TNUSE
Zuletzt geändert von Jyseele am Mo 12. Jun 2023, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten