Ankunftszeit

LiZzard
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Apr 2023, 12:47

Ankunftszeit

Beitrag von LiZzard »

Hay, das ist meine erste Fusion. Wie ist die Erfahrung in den letzten Jahren bezüglich der Ankunftszeit. Wir wollten am Mittwoch gegen 14-15 Uhr da sein. Bekommt man da noch gute Plätze, oder sollte man eher schon Nachts anreisen?
vitaketamine
Beiträge: 87
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:24

Re: Ankunftszeit

Beitrag von vitaketamine »

Mit Auto oder ohne Auto? ist Peak-Anreisezeit also macht euch auf lange Schlangen gefasst.
wasauchimmer
Beiträge: 89
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Ankunftszeit

Beitrag von wasauchimmer »

Um die Zeit kommen wir auch immer an, verhältnismäßig finde ich die Wartezeit ok - 2-3 Stunden waren es zumindest bei uns immer so. Plätze landet man so im Mittelfeld, wir haben uns auch mal freiwillig hinter die Bachstelzen gestellt, hat auch seine Vorteile. Generell hat man es auf der Fusion nie besonders weit (verglichen zu anderen Festivals der Größe) und es gibt ja auch die Bachstelzen z.b. Als "Ausgleich" für die weit außen. Da es dieses Jahr recht trocken ist bisher ist auch die Staubentwicklung nicht zu unterschätzen. Da hat man außen auch eher Vorteile. Ich merke schon ich überrede mich gerade selbst eher außen zu campen :) :D
holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Ankunftszeit

Beitrag von holterdipolter »

solange du am mittwoch ankommst und nicht drauf bestehst im auto zu schlafen bzw das auto direkt neben dem zelt zu parken sollte es kein problem sein gute plätze zu bekommen.
LisaLisaHoch
Beiträge: 45
Registriert: Fr 17. Jun 2022, 08:34

Re: Ankunftszeit

Beitrag von LisaLisaHoch »

Bekomme ich Mittwoch Nachmittags/Abends noch einen Platz im Ruhecamp mit 2 Personenzelt?
holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Ankunftszeit

Beitrag von holterdipolter »

ruhecamping war in den letzten jahren immer sehr beliebt und schnell voll. da durften allerdings noch kinder mit aufs gelände.
Moselriesling
Beiträge: 86
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Ankunftszeit

Beitrag von Moselriesling »

wasauchimmer hat geschrieben: Di 13. Jun 2023, 17:33 Um die Zeit kommen wir auch immer an, verhältnismäßig finde ich die Wartezeit ok - 2-3 Stunden waren es zumindest bei uns immer so. Plätze landet man so im Mittelfeld, wir haben uns auch mal freiwillig hinter die Bachstelzen gestellt, hat auch seine Vorteile. Generell hat man es auf der Fusion nie besonders weit (verglichen zu anderen Festivals der Größe) und es gibt ja auch die Bachstelzen z.b. Als "Ausgleich" für die weit außen. Da es dieses Jahr recht trocken ist bisher ist auch die Staubentwicklung nicht zu unterschätzen. Da hat man außen auch eher Vorteile. Ich merke schon ich überrede mich gerade selbst eher außen zu campen :) :D
sag mir bitte 2-3 Stunden mit dem AUTO :?
wasauchimmer
Beiträge: 89
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Ankunftszeit

Beitrag von wasauchimmer »

Moselriesling hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 00:19
wasauchimmer hat geschrieben: Di 13. Jun 2023, 17:33 Um die Zeit kommen wir auch immer an, verhältnismäßig finde ich die Wartezeit ok - 2-3 Stunden waren es zumindest bei uns immer so. Plätze landet man so im Mittelfeld, wir haben uns auch mal freiwillig hinter die Bachstelzen gestellt, hat auch seine Vorteile. Generell hat man es auf der Fusion nie besonders weit (verglichen zu anderen Festivals der Größe) und es gibt ja auch die Bachstelzen z.b. Als "Ausgleich" für die weit außen. Da es dieses Jahr recht trocken ist bisher ist auch die Staubentwicklung nicht zu unterschätzen. Da hat man außen auch eher Vorteile. Ich merke schon ich überrede mich gerade selbst eher außen zu campen :) :D
sag mir bitte 2-3 Stunden mit dem AUTO :?
Ja wir kommen immer mit Auto, ohne keine Ahnung
milominati
Beiträge: 138
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

Re: Ankunftszeit

Beitrag von milominati »

Ich komme immer Mittwoch Mittags/Nachmittags ohne Auto an und musste noch nie länger als ein Paar Minuten warten
Moselriesling
Beiträge: 86
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Ankunftszeit

Beitrag von Moselriesling »

uff ok kenne nur die Ankunft am Donnerstag, ich hatte schon leichte Panik :D
Gesperrt