Turmbühne Openings der letzten Jahre

N3ff
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Feb 2022, 14:25

Turmbühne Openings der letzten Jahre

Beitrag von N3ff »

Hi zusammen,
würde mich gerne ein bisschen einstimmen und meine Frage wäre, erinnert ihr euch noch, wer die Turmbühne die letzten Jahre eröffnet hat?

Letztes Jahr war glaub ich Solee

Und davor?

Vielleicht hab ich ja Glück und die Sets schwirren noch online herum

Danke euch!
clownsarmy
Beiträge: 101
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:30

Re: Turmbühne Openings der letzten Jahre

Beitrag von clownsarmy »

2006 oder 2007 Steve Bug. Er hat die Fusion jahrelang eröffnet, soweit ich mich erinnern kann....
kallemalle
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 13:41

Re: Turmbühne Openings der letzten Jahre

Beitrag von kallemalle »

2019 müsste es Fjaak gewesen sein
jonas-981
Beiträge: 30
Registriert: Do 25. Apr 2019, 21:26

Re: Turmbühne Openings der letzten Jahre

Beitrag von jonas-981 »

kallemalle hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 17:19 2019 müsste es Fjaak gewesen sein
Durfte 4 Openings mit erleben und das Opening war mit Abstand das krasseste Opening.
bluebird
Beiträge: 8
Registriert: Di 14. Jun 2022, 00:21

Re: Turmbühne Openings der letzten Jahre

Beitrag von bluebird »

wann wird die turmbühne denn immer eröffnet? mittwochs schon?
rotehimbeere
Beiträge: 16
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 10:23

Re: Turmbühne Openings der letzten Jahre

Beitrag von rotehimbeere »

Die Turmbühne wird donnerstags eröffnet.

Letztes Jahr war es Solee.
damian_mono
Beiträge: 20
Registriert: Do 5. Jul 2012, 10:24

Re: Turmbühne Openings der letzten Jahre

Beitrag von damian_mono »

bluebird hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 17:40 wann wird die turmbühne denn immer eröffnet? mittwochs schon?
Donnerstag, aber Uhrzeit weiß ich nicht... 18 oder 20 Uhr?
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Turmbühne Openings der letzten Jahre

Beitrag von Affe »

bluebird hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 17:40 wann wird die turmbühne denn immer eröffnet? mittwochs schon?
Die großen Bühnen öffnen Donnerstag 18 Uhr.

Gerne mal die Hinweise lesen. Für diesen Fall unter "Festivalstart Mittwoch, 5 Tage Ausnahmezustand!?"

https://www.fusion-festival.de/de/2023/hinweise
MadPad
Beiträge: 68
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:42
Wohnort: Hamburg

Re: Turmbühne Openings der letzten Jahre

Beitrag von MadPad »

Bin mir ziemlich sicher, dass es immer Donnerstag um 18:00 war. Dieses Jahr könnten Marc Romboy b2b Timo Maas das Opening spielen. Zumindest hat Timo Maas auf seiner Facbookseite angegeben, dass er das erste Mal auf der Turmbühne spielt mit Marc Romboy am 29. gegen frühen Abend. Würde ja passen.
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Turmbühne Openings der letzten Jahre

Beitrag von Pladde »

2011 war es Bauchklang, das fand ich sehr geil. Da hatte es mal nicht geregnet :D
Gesperrt