Turmbühne Openings der letzten Jahre

Deleted User 22325

Re: Turmbühne Openings der letzten Jahre

Beitrag von Deleted User 22325 »

Bodzin fand ich auch am geilsten. Fjaak war ein Reinfall, soundtechnisch. Bin auch nach wenigen Minuten gegangen.
LilaMina
Beiträge: 22
Registriert: Do 23. Mär 2023, 19:12

Re: Turmbühne Openings der letzten Jahre

Beitrag von LilaMina »

Affe hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 22:27 Habe mal die alten Prospekte durchgeschaut:

2011 - Bauchklang
2012 - Pupkulies & Rebecca
2013 - Karocel
2014 - Solomun
2015 - Steve Bug
2016 - Stephan Bodzin
2017 - keine Fusion
2018 - HVOB
2019 - Fjaak
2020 - keine Fusion
2012 - 3x Planet C
2022 - Solee

Interessant auch: 2011 war das Opening noch 0:00 Uhr von Donnerstag auf Freitag, 2012 dann schon 20 Uhr und seit 2013 dann ab 18 Uhr.

Danke dir dafür!
2011- 2014 waren für mich die krassesten Fusion. Auch die Eröffngssets.
2014 hatte ich (drogenfrei) eine after Fusion Depression -von den zwischenmenschlichen vibes, Achtsamkeit und so viel Liebe geflutet, worauf ich direkt danach nach einem Mitreisenden suchte, der mit mir und meinem Womo mitkommt, 6 Monate durch Europa fährt.
Vllt. liest dieser tolle Mensch, der vor hatte, nach Tibet auszuwandern, mit...Danke Robert für die schöne Zeit! 🙏
Time goes by.
N3ff
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Feb 2022, 14:25

Re: Turmbühne Openings der letzten Jahre

Beitrag von N3ff »

Hi zusammen, danke für die große Resonanz :D
MadPad
Beiträge: 68
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:42
Wohnort: Hamburg

Re: Turmbühne Openings der letzten Jahre

Beitrag von MadPad »

Timo Maas hat unter seinem Posting gerade bestätigt, dass er und Marc Romboy am 29. von 18-21 auf der Turmbühne spielen.
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
Deleted User 22325

Re: Turmbühne Openings der letzten Jahre

Beitrag von Deleted User 22325 »

Ok, jetzt bin ich ein bisschen hyped.
DanielHRO
Beiträge: 32
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 18:19

Re: Turmbühne Openings der letzten Jahre

Beitrag von DanielHRO »

MadPad hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 12:31 Timo Maas hat unter seinem Posting gerade bestätigt, dass er und Marc Romboy am 29. von 18-21 auf der Turmbühne spielen.
Yes es kribbelt schon in den Beinen 🤩🚀
Deleted User 31847

Re: Turmbühne Openings der letzten Jahre

Beitrag von Deleted User 31847 »

Geilooooo entgegen der Ankündigungen eröffnet Atlantik die Turmbühne das wird so nice :D
Gesperrt