Biete ein Festival Ticket !!!

RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Beitrag von RaketenFee07 »

Schließe mich an! Unser Fahrer braucht noch dringend ein Ticket! Liebste Grüße
gretagata
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 15:19

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Beitrag von gretagata »

Falls es noch verfügbar ist, ich würde es gerne nehmen. TDYC7 <3
danpen995
Beiträge: 38
Registriert: Fr 16. Jun 2023, 16:50

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Beitrag von danpen995 »

Hey, würde mich so sehr freuen, wenn ich das Ticket bekommen könnte, damit ich mit meiner Freundin feiern kann! Zahle direkt inkl Storno! Code NNBNV ❤️ Ich danke dir unendlich wenn das klappt!

Liebe Grüße,

Daniel
iPanemaa
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Jun 2023, 07:00

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Beitrag von iPanemaa »

Hello my code is SUXX3, I'll pay extra for you if you are to be my generous donor !!!
This my last festival ever before life takes me on another road and I don't wanna miss out with my friends
Fabiosträumchen
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Jun 2023, 10:03

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Beitrag von Fabiosträumchen »

Ich würde es sehr gerne nehmen! Natürlich zahle ich die Storno Gebühr NZJQE thanks u 🙏🥰
Anarchii
Beiträge: 19
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 22:33

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Beitrag von Anarchii »

Ich würde mich sehr freuen wenn es dies Jahr noch klappt =)

FHPSB

Ist der direkt Code.. Daaankeschön
r25d01
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Mär 2013, 15:17

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Beitrag von r25d01 »

chimpd3n_ hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 16:35 Heyoo, ich würde mich auch mega über das Ticket freuen falls das noch zu haben ist... Mein Code ist NWWCV :)
Liebe Grüße!
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn dieser tolle Mensch hier das Ticket bekäme und mit uns auf die Fusion fahren könnte!

♥️
NaWo
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Okt 2021, 07:42

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Beitrag von NaWo »

Uff, die Schlange ist schon super lang. Aber ich würde mich auch unglaublich über das Ticket freuen!
Du würdest damit gleich zwei Menschis sehr glücklich machen. 🙃
ThomasMV
Beiträge: 13
Registriert: Di 28. Jun 2022, 21:13

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Beitrag von ThomasMV »

Hey!

ich komme gerade aus meinem Auslandssemester aus Kolumbien und extra rechtzeitig zur Fusion. Leider fehlt mir dafür aber noch das Ticket. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dein Ticket bekommen könnte!

Mein Code ist TGLPS

LG Thomas
Dauerparkplatz
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Jun 2023, 18:03

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Beitrag von Dauerparkplatz »

Hey 🥰
Ich würde mich mega freuen über das Ticket, mein Freund hat noch ein spontan ergattert und ich würde ihn super gerne begleiten 😊 er war letztes Jahr schon dort und erzählt immer sehr begeistert, deswegen würde ich das ganze auch gerne mal miterleben 🚀
Müsste noch meinen Account von der Verlosung umstellen und würde dann natürlich auch sofort überweisen und wäre ewig dankbar 🖤
Liebe Grüße
Saskia
Antworten