Ruhecamping

Gesperrt
Emita
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 09:15

Ruhecamping

Beitrag von Emita »

Hi, wisst ihr wie weit das Ruhe- oder ex Familiencamping von der Turmbühne entfernt ist? Bzw. wie lange man da laufen muss? Noch eine Frage : Kann man da am See eigentlich baden? Dankeeee
kruscht
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Apr 2022, 20:21

Re: Ruhecamping

Beitrag von kruscht »

Hey, also laut openstreetmap sind das etwa 1,3km. https://www.openstreetmap.org/#map=15/53.3054/12.7360 Sollten so 15-20 Minuten zu Fuß sein. Ob man die Turmbühne hört kommt auf Wind, Wetter und Programm an.
Im See baden wird man vermutlich können, zumindest ging das letztes Jahr.
DJango91
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 15:00

Re: Ruhecamping

Beitrag von DJango91 »

Das müssten so 10 bis 15 Minuten Fußweg sein.
Im See kann man auch baden. Oder du gehst an den Kanal beim FKK Bereich. Das ist noch erfrischender :)
nantalos
Beiträge: 91
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Ruhecamping

Beitrag von nantalos »

Das kommt immer voll drauf an. Wie voll ist es grade? Wo genau ist dein Zelt? Wie schnell ist dein Gang? Wie gut kannst und willst du dich durch langsame Menschenmassen schlängeln? Bist du mit Krücken, im Rolli oder so unterwegs?

Irgendwas zwischen 5 und 30 Minuten.

Mein Zelt ist meistens mittig auf der Insel, ich laufe schnell aber schlängelt mich ungern durch Menschenmassen weil sich das stressig anfühlt. Deshalb rechne ich immer mit so 20 Minuten, dann passt es fast immer. Wenn es irgendwas superduper wichtiges ist dann mit 30 Minuten.

Du kannst im See baden und hinten beim FKK (kannst auch was anhaben) im Kanal baden mit Musikprogramm.
Gesperrt