Falsche Bändchen

Gesperrt
BiWe
Beiträge: 122
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 22:22
Wohnort: Hamburg

Falsche Bändchen

Beitrag von BiWe »

Im Newsletter wurden gefälschte Festivalbändchen thematisiert. Das ist natürlich mega dreist und Abzocke pur.
Ich weiß nur nicht, welche zusätzliche Sicherheitsmaßnahme degegen helfen sollte. Außer die zum Glück fast vergessenen Jetons.
Heißt das etwa, die Jetons kehren zurück?
Bitte nicht!!!!!!!!
Wir campen an der Insel und die Chips gingen schon vor ein paar Jahren so leicht verloren. Ganz zuschweigen von der ständigen Drauf-aufpass-Angst.
:-(

Hat jemand nähere Informationen?
Sonst schaffe ich mir schon mal sicherheitshalber nen Brustbeutel an oder so. Keine Ahnung wo ich die sonst sicher verwahren soll.
The best time of the year
is calling me home.
klopskerl
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 17:54

Re: Falsche Bändchen

Beitrag von klopskerl »

Ich denke der Kuko hat im Newsletter schon extra nicht bekanntgegeben, wie die zusätzliche Maßnahme aussieht. Wenn man schon so viel negative Energie hat, um Bändchen zu fälschen, dann fälcht man dann auch noch das.
Das ist natürlich sehr ärgerlich und Schade, dass es zu soetwas kommen muss. Aber wenn es nicht anders geht, dann werden wir uns mit dem wie auch immer gearteten System arrangieren. Besser als wieder so eine überfüllte Fusion wie vor einigen Jahren mit den Zaunspringern.

Falls es wirklich wieder diese Coins sind, ist die Idee mit nem Brustbeutel auf jeden Fall gut! Ich werde mir auch einen besorgen.
Gesperrt