Tausche/Suche Bassliner Mittwochfrüh Berlin -> Fusion

Antworten
Chedda
Beiträge: 34
Registriert: Di 3. Sep 2019, 12:41

Tausche/Suche Bassliner Mittwochfrüh Berlin -> Fusion

Beitrag von Chedda »

Moin, ich habe ein Basslinerticket von Berlin Ostbahnhof zur Fusion um 10:15 Uhr. Da Freund*innen von mir bereits um 9:25 Uhr fahren, bin ich gerade auf der Suche nach einer Person, die Interesse hätte zu tauschen. Anyone? :)

Könnte zusätzlich auch noch ein zweites Ticket für die 10:15 Uhr Fahrt zum Verkauf anbieten!
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Tausche/Suche Bassliner Mittwochfrüh Berlin -> Fusion

Beitrag von Goefkenhascha »

Hi,
ich hätte nur 9 Uhr ein Ticket zum Tausch. Hilft dir das?
mxchll
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 08:19

Re: Tausche/Suche Bassliner Mittwochfrüh Berlin -> Fusion

Beitrag von mxchll »

Hey, ich schreib dir ne Mail. Wäre voll dankbar wenn du mir das Bassline Ticket verkufen könntest. Liebe Grüße, Michelle
Vlk
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 23:19

Re: Tausche/Suche Bassliner Mittwochfrüh Berlin -> Fusion

Beitrag von Vlk »

Hellooo,

verkaufst du das zusätzliche Ticket noch?

Liebe Grüße
Joanna
noabc_
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Jun 2023, 16:59

Re: Tausche/Suche Bassliner Mittwochfrüh Berlin -> Fusion

Beitrag von noabc_ »

Hey ich hab 3 Tickets von Berlin Ostbhf am Mittwoch um 9:25 Uhr zu verkaufen. Zurück gibts auch noch im Angebot Dienstag 12 Uhr wieder nach BErlin Ostbhf. Sagt Bescheid falls ihr die braucht :)
Juliosch5549
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Jun 2023, 13:38

Re: Tausche/Suche Bassliner Mittwochfrüh Berlin -> Fusion

Beitrag von Juliosch5549 »

Hey, könnte ich ein Bassliner Ticket Mittwoch früh zur Fusion davon haben? :)) LG, Julia
Antworten