An welchen Stages ist am Mittwoch Programm?

Gesperrt
equinox
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Jun 2022, 10:03

An welchen Stages ist am Mittwoch Programm?

Beitrag von equinox »

Aloha ihr Lieben,
an welchen Stages ist am Mittwoch schon Programm?
megamet42
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Jun 2019, 22:05

Re: An welchen Stages ist am Mittwoch Programm?

Beitrag von megamet42 »

Wird im Programmheft vor Ort stehen und vermutlich demnächst auch in der timetable app veröffentlicht.

Generell die meisten kleineren Bühnen (Also keine Turmbühne, Tanzwüste, Palappa).
Raketenstart18h
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 17:53

Re: An welchen Stages ist am Mittwoch Programm?

Beitrag von Raketenstart18h »

Die großen Bühnen öffnen erst am Donnerstag in 18Uhr, aber es wird trotzdem schon einiges aufhaben:

Schuhkarton, Sonnendeck (wahrscheinlich), Querfeld (wahrscheinlich), Roter platz, Spacebar,…

Ansonsten empfehle ich aber, insbesondere wenn es die (eine der) erste(n) Fusion ist, erstmal ein wenig das Gelände zu erkunden und langsam reinzustarten.
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: An welchen Stages ist am Mittwoch Programm?

Beitrag von rauchhaus »

Raketenstart18h hat geschrieben: Mi 21. Jun 2023, 07:32 ...

Ansonsten empfehle ich aber, insbesondere wenn es die (eine der) erste(n) Fusion ist, erstmal ein wenig das Gelände zu erkunden und langsam reinzustarten.
das empfehle ich auch. Schon einige Male erlebt, dass Leute bei ihrer ersten Fusion gleich Mittwoch so hart geballert haben, dass Donnerstag und Freitag nicht viel ging :D


Zum Thema: Kutter, Salon de Baile und Roter Platz fallen mir als Stages ein, die Mittwoch schon loslegen
alexzen
Beiträge: 42
Registriert: Di 12. Jul 2016, 22:44

Re: An welchen Stages ist am Mittwoch Programm?

Beitrag von alexzen »

Am Haupttresen (HPTTRSN) läuft auch immer schon interessantes Zeug. Letztes Jahr sind wir beim Gelände erkunden, spontan dort hängen geblieben und haben 2h zu Italo & 80s getanzt :lol:
Melek Stardust
Beiträge: 119
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 14:45

Re: An welchen Stages ist am Mittwoch Programm?

Beitrag von Melek Stardust »

Kino und Theater lohnen sich auch, da kommt man ja im Partygeschehen manchmal nicht mehr zu.
fuchteldreher
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:51

Re: An welchen Stages ist am Mittwoch Programm?

Beitrag von fuchteldreher »

Wir gehen seit Jahren mittwochs zur Chai Bar. Das ist die Bar links vom Trancefloor. Super liebe Menschen hinterm Tresen, tolle Musik und ausgelegte Teppiche zum tanzen und man kann um das dj Pult herum laufen. Sehr nahbar alles :)
john difool
Beiträge: 107
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:29

Re: An welchen Stages ist am Mittwoch Programm?

Beitrag von john difool »

Sonnendeck :D
wolfimschafspelz
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Sep 2021, 13:46

Re: An welchen Stages ist am Mittwoch Programm?

Beitrag von wolfimschafspelz »

Queerfeld wird auf sein
Noel Tech Nik
Beiträge: 39
Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:57

Re: An welchen Stages ist am Mittwoch Programm?

Beitrag von Noel Tech Nik »

wolfimschafspelz hat geschrieben: Mi 21. Jun 2023, 18:12 Queerfeld wird auf sein
Aber im Time table nicht richtig drinnen
Sonos cliq und Ikkimel müssten es sein
Gesperrt