Würde mich unglaublich über kleines Wunder freuen, weil ich nicht ohne EZi fahren kann 🤞

Antworten
NaWo
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Okt 2021, 07:42

Würde mich unglaublich über kleines Wunder freuen, weil ich nicht ohne EZi fahren kann 🤞

Beitrag von NaWo »

Die Nachfrage ist riesig und die Hoffnung gar nicht so groß. Trotzdem halte ich noch etwas an ihr fest. 🥲

Ich hatte als Einzige aus meinem Freundeskreis Glück und ein Ticket bekommen. Aber allein hinfahren bin ich einfach nicht der Typ. Deswegen wäre es einfach unglaublich, wenn jemand von euch sein übriges Ticket an mein Herz EZi weitergibt (FSRX7), damit wir wenigstens zu zweit die Freuden der Fusion teilen können. Die Freude wäre unbeschreiblich! 👀

Selbstverständlich übernimmt er deine Stornierungskosten.
Hoffnungsvolle Grüße 🙏
NaWo
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Okt 2021, 07:42

Re: Würde mich unglaublich über kleines Wunder freuen, weil ich nicht ohne EZi fahren kann 🤞

Beitrag von NaWo »

Kleiner Push zum Sonntag
NaWo
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Okt 2021, 07:42

Re: Würde mich unglaublich über kleines Wunder freuen, weil ich nicht ohne EZi fahren kann 🤞

Beitrag von NaWo »

Die Suche geht weiter. 🤞🙃
NaWo
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Okt 2021, 07:42

Re: Würde mich unglaublich über kleines Wunder freuen, weil ich nicht ohne EZi fahren kann 🤞

Beitrag von NaWo »

Drücke weitehrin die Daumen 👀🙏
NaWo
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Okt 2021, 07:42

Re: Würde mich unglaublich über kleines Wunder freuen, weil ich nicht ohne EZi fahren kann 🤞

Beitrag von NaWo »

Wer mag mir und EZi ein Ticket geben? Ihr würdet zwei Menschis auf einen Schlag super glücklich machen! 💞
NaWo
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Okt 2021, 07:42

Re: Würde mich unglaublich über kleines Wunder freuen, weil ich nicht ohne EZi fahren kann 🤞

Beitrag von NaWo »

Die Hoffnung ist schon fast weg 😓😢
Antworten